Akairo2 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hab an marvel teilgenommen un heute weitergeschickt. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Megamind (das von flotschi) teilgenommen und abgeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 53 + 2 = 55 Iron Man 2 Tekken 6 Funker93 wurde aus der Teilnahmen Rangliste entfernt, da das Spiel noch nicht beim nächsten ist, und der Hauptgrund: Er hat laut Gamescard die Platin 2009 erreicht. Funker93 hat noch keine Stellung genommen (War seitdem nicht mehr Online). Diskussionen bitte im anderen Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe bei "Dark Void" die Platin erspielt und das Spiel wird vorraussichtlich morgen weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Habe in Ice Age 3 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich habe das bei CSI Platin erspielt und das Spiel wird weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Anscheinend wird die Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 Platinkette ohne Grund beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Anscheinend wird die Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 Platinkette ohne Grund beendet. Hallo Ohne Grund bestimmt nicht.Akairo wird schon seine Gründe haben.Und wenn er die nicht sagen will müssen wir das auch so akzeptieren.Ist zwar schade aber leider nicht zu ändern.Es gibt nun mal Sachen die wichtiger sind als Playstation. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Dann halt ohne Grund zu nennen. In seinem neuen Spielerprojet schreibt er nur das er keine Lust mehr auf Platinketten hat und Spiele unter Druck zu zocken. Das ist für mich dann aber kein Grund seine eigene zu beenden, da er das Spiel ja selbst schon auf Platin hat. Und in seine Signatur zu schreiben "Akairo ist tot" ist ja mal vollkommen daneben. Geht garnicht sowas, meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Habe in MySims Skyheroes die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Dann halt ohne Grund zu nennen. In seinem neuen Spielerprojet schreibt er nur das er keine Lust mehr auf Platinketten hat und Spiele unter Druck zu zocken. Das ist für mich dann aber kein Grund seine eigene zu beenden, da er das Spiel ja selbst schon auf Platin hat. Und in seine Signatur zu schreiben "Akairo ist tot" ist ja mal vollkommen daneben. Geht garnicht sowas, meine Meinung. Diskutiert bitte im anderen Thread. Hier bitte nur Ranglisten Einschreibungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Habe in Madagascar Kartz die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Habe in Oben und WWE Legend of Wrestlemania die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Ich hab folgendes Spiel bereitgestellt: Prince of Persia: Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 habe in kung fu rider die 100% nicht erspielt und das spiel gestern weiter verschickt. habe in sega the ultimate collection die platin nicht erspielt und das spiel weiter verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab in die Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 die Platin erspielt und schicke das Spiel an den PK Ersteller zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Habe gestern bei X-Blades Platin erspielt und das Spiel werfe ich heute noch in Briefkasten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 "Habe in Rio die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 habe in Uncharted Platin erspielt und werde es abschicken sobald ich die Adresse hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Habe in Tomb Raider Underworld die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Habe in Monster Jam die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.