flotschi18_1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kannst du ja entscheiden, war nur meine Meinung. Ich schau mir den Thread mal an. Derjenige kann sich ja auch bei mir melden und die Sache erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 51 + 2 = 53 Dirt 3 Prince of Persia Die Vergessene Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich schau mir den Thread mal an. Derjenige kann sich ja auch bei mir melden und die Sache erklären. Fände es ziemlich blöd, wenn es ausgetragen werden würde. Ich meine, er hat nie auf mich reagiert, aber als Bereitsteller hätte ich schon gerne Infos, wie es grad um das Spiel bestellt ist. Grade dann, wenn man zu spät dran ist und sich im Thread auch nicht meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Fände es ziemlich blöd, wenn es ausgetragen werden würde. Ich meine, er hat nie auf mich reagiert, aber als Bereitsteller hätte ich schon gerne Infos, wie es grad um das Spiel bestellt ist. Grade dann, wenn man zu spät dran ist und sich im Thread auch nicht meldet. Hab es mir angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, wenn man negativ aufgefallen ist dann bleibt man drin stehen. Er ist sowieso 3 mal negativ aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 habe in rango die platin erspielt und werde das spiel sobald ich die adresse habe weiter verschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich habe bei wwe - legends und bei monsters vs aliens jeweils platin erspielt und die spiele rechtzeitig weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe bei "Cars Race-O-Rama" die Platin erspielt und werde das Spiel weiterverschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Habe in DISNEY SING IT:FILMHITS die Platin und in STIMMT'S WAHRHEIT ODER LÜGE die 100% erspielt und die Spiele rechtzeitig weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe bei Harry Potter - Die Heiligtümer des Todes Teil 1 die Platin nicht erspielt und das Spiel schon verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe die Platin bei "Madagascar Kartz" erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe die Platin in Kung Fu Panda 2 erspielt und das Spiel heute morgen verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab bei "Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück" Platin erspielt und das Spiel geht morgen raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe das Spiel Iron Man 2 zur Verfügung gestellt und eine Platinkette eröffnet: Iron Man 2 Platinkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe Platin bei Sly 2 erreicht. Morgen geht das Spiel wieder auf die Reise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich habe bei X-Blades die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab die Terminator Platin erspielt und weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich habe bei Disney Sing it Filmhits die Platin erspielt und werde das Spiel morgen weiterschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 habe die platin in Prince of Persia The Sands of Time nicht erspielt und das game geht morgen an den nächsten weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe in Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück die Platin erspielt und das Spiel geht heute raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe eine PK zu dem Spiel Tekken 6 eröffnet und stelle dies auch selber bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.