flotschi18_1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 51 + 1 = 52 - 1 = 51 - Uncharted: Drakes Schicksal - Sly Raccoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habe bei der "Cars Platinkette" die Platin erspielt und das Spiel wird morgen an den Nächsten in der Liste weiterverschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 "Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: "Prince of Persia Die vergessene Zeit" EDIT: sry für doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Man kann hier eh keine Beiträge sammeln, daher ist das nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe bei der "Need for Speed Shift Platinkette" die Platin erspielt und das Spiel gestern an den nächsten in der Liste weiterverschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe bei der "Kung Fu Rider" die 100 % erspielt und das Spiel an den nächsten in der Liste weiterverschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe bei der "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen » Platin-Kette™" die Platin erspielt und das Spiel heute an den nächsten in der Liste weiterverschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe bei der "Madagascar Kartz Platinkette" die Platin erspielt und das Spiel wurde an den Nächsten in der Liste weiterverschenkt. Ich habe bei der "CSI: Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung" die Platin erspielt und das Spiel wurde an den Nächsten in der Liste weiterverschenkt. Ich habe bei der "Hannah Montana" die Platin erspielt und das Spiel wurde an den Nächsten in der Liste weiterverschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe bei "Fritz" die Platin erspielt und das Spiel wird an den Nächsten in der Liste weiterverschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hab in Start the Party Platin erspielt und das Spiel weiter verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Habe in Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück die Platin erspielt und das spiel heute weiter verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Habe in CSI Platin erspielt und das spiel heute weiter verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hab die Platin in Monster Jam geholt und schicke es montag los. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 (-3) baystu* - (Oben erst nach über 14 Tagen beim nächsten User angekommen) - (Terminator erst nach über 14 Tagen beim nächten User angekommen) - (Mini Ninjas 4 Tage im Verzug, keine Antworten nach mehrmaligen Nachfragen) das mit Mini Ninjas kannst du eigentlich wegmachen,hat sich doch noch geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Habe in Hannah Montana Der Film die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Dirt3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (-3) baystu* - (Oben erst nach über 14 Tagen beim nächsten User angekommen) - (Terminator erst nach über 14 Tagen beim nächten User angekommen) - (Mini Ninjas 4 Tage im Verzug, keine Antworten nach mehrmaligen Nachfragen) das mit Mini Ninjas kannst du eigentlich wegmachen,hat sich doch noch geklärt Ok mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (-3) baystu* - (Oben erst nach über 14 Tagen beim nächsten User angekommen) - (Terminator erst nach über 14 Tagen beim nächten User angekommen) - (Mini Ninjas 4 Tage im Verzug, keine Antworten nach mehrmaligen Nachfragen) das mit Mini Ninjas kannst du eigentlich wegmachen,hat sich doch noch geklärt Geklärt ja, aber trotzdem 4 Tage im Verzug + keine Nachrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Geklärt ja, aber trotzdem 4 Tage im Verzug + keine Nachrichten. Ok bleibt drin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ok bleibt drin;) Kannst du ja entscheiden, war nur meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe bei Mini Ninjas Platin erspielt und das Spiel heute abgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.