elduderino Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hab in prince of persia the sands of time die platin nicht erspielt und werde das spiel morgen weiter verschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 46 + 0 = 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 "Habe in L.A. Noire die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3082073#post3082073 Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/79193-marvel-super-hero-squad-the-infinity-gauntlet-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 "Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: PDC World Championship Darts" PDC World Championship Darts: Pro Tour » Platin-Kette™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: de blob® 2 » Platin-Kette™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hatte schonvor längerer zeit bei mini ninjas teilgenommen, aber das wurde wohl übersehn... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hatte schonvor längerer zeit bei mini ninjas teilgenommen, aber das wurde wohl übersehn...so far akairo Hab hier leider keinen Beitrag von dir gefunden. Werde es aber beim nächsten Unpdate berücksichtigen! "Habe in Dark Void die Platin erspielt und das Spiel wird sofort weiterverschickt wenn ich die Adresse habe." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 46 + 5 = 51 -de blob® 2 -Ratchet & Clank - A Crack in Time -PDC World Championship Darts: Pro Tour -My Sims Sky Heroes -Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 "Habe in Rango die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Einige links funktionieren nicht zu den spielen.. Also bei der übersicht am anfang z.b. bei De Blob 2 oder so nur zu info!Weil die übersicht finde ich klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Einige links funktionieren nicht zu den spielen..Also bei der übersicht am anfang z.b. bei De Blob 2 oder so nur zu info!Weil die übersicht finde ich klasse Danke für die Info wird Heute noch behoben. EDIT: Die Links funktionieren wieder. Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt:Uncharted: Drakes Schicksal » Platin-Kette™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Habe in Green Lantern die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Habe inWo die Wilden Kerle wohnen die Platin nicht erspielt und das Spiel gestern weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Ratchet & Clank - A Crack in Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 "Habe in WWE Legends of Wrestlemania die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Habe in Hannah Montana die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habe in der SEGA Mega Drive Ultimate Collection Platin-Kette die Platin erspielt und das Spiel wurde heute morgen verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Habe in Kung Fu Panda 2 Platin erreicht und schicke es morgen früh weiter. Mein persönlicher Dank an den Bereitsteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habe bei der 100% Kette von "Stimmt's!? Wahrheit oder Lüge..." die 100% erspielt und das Spiel an den Nächsten in der Liste weiterverschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.