CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Für seine neue Kette die er bestimmt macht. Denk ich mir jetzt mal so. ja aber warum dafür ein Platzhalter? ob er es jetzt oder morgen postet ist doch schnuppe oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ja aber warum dafür ein Platzhalter? ob er es jetzt oder morgen postet ist doch schnuppe oder?^^ Ich übernehme den Ranglisten Thread. Duke hat mir geschrieben dass ich einen Platzhalter lassen soll. Er schaltet mich demnächst frei, und dann führe ich die Rangliste. Diskussionen sollten besser in den anderen Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Achso ok hatte mich halt gewundert. Aber jetzt weiß man ja bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 42 + 4 = 46. - James Cameron´s AVATAR - Harry Potter und der Halbblutprinz - Need for Speed Hot Pursiut - Create Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Will ich mal direkt mal paar Sachen anmerken. Bei Spiele bereitgestellt hast du bei der (+20) eine falsche Farbe und unter und über der (+20) eine Leerzeile zu viel. Genauso bei Spiele bereitgestellt bei der (+5). Bei James_Cameron´s_AVATAR(JCA) fehlt ein Leerzeichen vor (JCA). Und du hast bei den neuen Spielen diese Unterstriche _ drin. Z. B. Need_for_Speed_Hot_Pursuit. Sieht nicht so schön aus und ist auch unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Will ich mal direkt mal paar Sachen anmerken. Bei Spiele bereitgestellt hast du bei der (+20) eine falsche Farbe und unter und über der (+20) eine Leerzeile zu viel. Genauso bei Spiele bereitgestellt bei der (+5). Bei James_Cameron´s_AVATAR(JCA) fehlt ein Leerzeichen vor (JCA). Und du hast bei den neuen Spielen diese Unterstriche _ drin. Z. B. Need_for_Speed_Hot_Pursuit. Sieht nicht so schön aus und ist auch unnötig. Werd ich später ausbessern EDIT: Ist alles ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Du kannst direkt noch die Sly Raccoon Kette als beendet hier eintragen. Ich war dort der letzte und hab es dem Bereitsteller zurück geschickt. Aber ich glaube die Kette wurde noch nicht geschlossen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Du kannst direkt noch die Sly Raccoon Kette als beendet hier eintragen.Ich war dort der letzte und hab es dem Bereitsteller zurück geschickt. Aber ich glaube die Kette wurde noch nicht geschlossen :emot-raise: Wenn sie geschlossen ist dann trag ich es ein. Der Threadersteller sollte martina schreiben dass sie es schließen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Werd ich später ausbessernEDIT: Ist alles ausgebessert. Bei Harry Potter sind noch Unterstriche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Bei Harry Potter sind noch Unterstriche. Jetzt nicht mehr:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe in Fritz Schach die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab Wo die wilden Kerle wohnen schon vor Wochen erhalten und längst zurück geschickt Vergessen das hier zu melden. Alles wieder reibungslos abgelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Habe bei Tomb Raider Underworld die Platintrophäe erspielt und schicke das Spiel nun an den Nächsten weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Habe in CSI-Tödliche Verschwörung die Platin erspielt und das Spiel an den nächsten Teilnehmer weitergeleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich habe inSly 2 Band of Thievs die Platin erspielt und das spiel weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Habe in Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück die Platin erspielt und das Spiel an den nächsten Teilnehmer verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Habe in Oben die Platin erspielt und das Spiel wird an den nächsten Teilnehmer verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Habe in Ice Age 3 die Platin erspielt und das Spiel an den nächsten Teilnehmer verschickt. Habe in Disney Sing It Film Hits die Platin erspielt und werde das Spiel an den nächsten Teilnehmer verschicken, sobald ich die Adresse habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 "Habe in Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.