sulomer Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Habe in Prince of Persia: The Sands of Time die Platin erspielt und das Spiel wird morgen weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wenn man keine Platin geschafft hat wird man nicht registriert hier? Weil erhalten und weitervesandt hat man... Doch, wird man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Gut dann trage mich bitte bei Majin and the Forsaken Kingdom ein. Habe die Platin zwar nur knapp verfehlt aber bereits weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Gut dann trage mich bitte bei Majin and the Forsaken Kingdom ein. Habe die Platin zwar nur knapp verfehlt aber bereits weitergeschickt ach, wenn das so ist, dann hatte ich auch noch die legende der wächter, leisure suit larry und start the party. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hab das Beispiel jetzt im zweiten Post geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich habe bei Monster Jam: Pfad des Zerstörung die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hi ich habe in wolkig die platin erspielt und das spiel weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 "Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 "Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Green Lantern - Rise of the Manhunters" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ach, wenn das so ist, dann hatte ich auch noch die legende der wächter, leisure suit larry und start the party.so far akairo jep bei mir ists noch start the party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Habe in Kung Fu Panda 2 die Platin erspielt und das Spiel wird gleich weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Habe in Stimmt's? 100% erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Habe in Legende der Wächter die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." Habe in Start the Party die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." Habe in Leisure Suit Larry die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wenn man ein Spiel bereitstellt, wird man dann bei der Rangliste nur in Bereitgestellt eingeschrieben oder auch an der erfolgreichen Teilnahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wenn man ein Spiel bereitstellt, wird man dann bei der Rangliste nur in Bereitgestellt eingeschrieben oder auch an der erfolgreichen Teilnahme? Nur bereitgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wo man gerade bei dem Thema ist, trage mich dort mal bitte in die Liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Nur bereitgestellt. OK Danke:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wo man gerade bei dem Thema ist, trage mich dort mal bitte in die Liste ein Welches Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 "WWE Smackdown vs Raw 2010" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Joa, und mein Spiel bitte zumindest auch nachtragen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.