Finchi84 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Habe bei der TP Platinkette teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Es ist zumindest schon im Umschlag und in der Tasche. Wolkig fehlt noch in der Legende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wolkig fehlt noch in der Legende! Lies mal erste Seite, dazu hab ich schon was gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Lies mal erste Seite, dazu hab ich schon was gepostet. Ah, stimmt. Das hatte ich sogar schonmal gelesen. Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab jetzt doch alle eingetragen, damit die Hinweise nicht mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Dann melde ich mich auch mal. Ich habe an der WWE: Legends of Wrestlemania Platin-Kette teilgenommen. Das Spiel kommt allerdings erst morgen zur Post, wenn das denn nun zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Habe in der PK Legends of Wrestlemania die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Dann melde ich mich auch mal.Ich habe an der WWE: Legends of Wrestlemania Platin-Kette teilgenommen. Das Spiel kommt allerdings erst morgen zur Post, wenn das denn nun zählt. Bei mir das selbe. Heute Platin in Rango erspielt, kann aber erst morgen zur Post, weil heute Sonntag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Alle eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Habe in der PK Madagascar Kartz die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Bei mir kannst du auch noch Terminator eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 In der Legende steht 2x "MK = Madagascar Kartz" drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 "Habe in der PK Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Für dich zur Info: https://forum.trophies-ps3.de/2615749-post14.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 "Habe in der PK "Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel" die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 "Habe in der PK Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Verschickt noch nicht, aber wird am Freitag sofort gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Alle eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 "Habe in der PK Trivial Pursuit die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Verschickt noch nicht, aber wird morgen sofort gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 "Habe in der PK Rango die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." "Habe in der PK Madagascar Kartz die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Verschickt wird morgen.Wie bei meinem Vorposter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Alle eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 "Habe in der PK Terminator die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.