SquallRB Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich habe bei Ice Age 3 die Platin erspielt. Das Spiel geht heut oder morgen wieder auf'n Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Habe bei "Need for Speed SHIFT" die Platin nicht erspielt und das Spiel weitergeschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Habe bei Megamind die Platin ewrspielt und das Spiel wird jetzt gleich weitergeschick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Habe in Wo die wilden Kerle wohnen die Platin erspielt und habe das Spiel heute verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Habe bei Monsters vs. Aliens Platin erspielt und das Spiel heute verschickt. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Habe bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Platin erspielt und das Spiel verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Habe bei "Sly Raccon" die Platin erspielt und das Spiel wird weitergeschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Habe bei "Megamind" die Platin erspielt und das Spiel wird weitergeschickt! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Habe bei der SEGA Mega Drive Ultimate Collection Platin erspielt und werde das Spiel heute verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich habe in WWE Legends die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Habe in Oben die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Habe in Kung Fu Panda 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Alle(s) eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 habe die platin in die legende der wächter leider nicht erspielt und das spiel heute weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich suche 1 oder 2 zuverlässige Leute, die meine beiden Platinketten weiterführen möchten. Momentan bin ich sehr selten zu Hause und häng auch immer weniger hier im Forum rum. Und damit das ganze nicht entgültig untergeht, wäre es toll, wenn sich jemand finden lassen könnte, der das weiterführt. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich suche 1 oder 2 zuverlässige Leute, die meine beiden Platinketten weiterführen möchten. Momentan bin ich sehr selten zu Hause und häng auch immer weniger hier im Forum rum. Und damit das ganze nicht entgültig untergeht, wäre es toll, wenn sich jemand finden lassen könnte, der das weiterführt. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Übernimmst du Sie denn später auch wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Habe die Platin in Disney Sing it Film Hits erspielt und heute weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich suche 1 oder 2 zuverlässige Leute, die meine beiden Platinketten weiterführen möchten. Momentan bin ich sehr selten zu Hause und häng auch immer weniger hier im Forum rum. Und damit das ganze nicht entgültig untergeht, wäre es toll, wenn sich jemand finden lassen könnte, der das weiterführt. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. hast ne pn... würde da gerne einsrpingen, damit es ordentlich weitergeht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Achja in der Legende kannst du bei Bereit gestellten Spielen den freakazoid löschen, da er ja gesperrt worden ist und eigentlich mir das Dark Void mit eintragen, jedoch wurde es von Duke zur weiter Führung der PK bereitgestellt, daher weiß ich nicht wie du das eintragen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Habe in Ice age 3 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wenn man keine Platin geschafft hat wird man nicht registriert hier? Weil erhalten und weitervesandt hat man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.