indianer78 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Under Defeat platiniert und versendet. --> +41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Alles aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 UNDER DEFEAT HD PLATINKETTE Platin erhalten + Spiel verschickt (+14) -> (+15) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Heavy Fire Afghanistan abgeschlossen und Platin erspielt. Jetzt auf der Suche nach einen Abnehmer. Bitte +35 eintragen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 von +16 auf + 17 platin in Hüter des Lichts erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Erfolgreich an Toy Story Manila PK teilgenommen und weiter verschickt... Bitte auf +22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Schlümpfe 2 - Platinkette Platin erspielt und das spiel weiter verschickt von +19 auf +20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hoch auf +67 dank Alarm für Cobra 11 Undercover. Ist heute rausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Erfolgreich an der pk wonderbook teilgenommen +13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/92765-cabelas-survival-shadows-of-katmai-platinkette-16.html Platin erhalten und verschickt. Von 18 auf 19 Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 LEGO Batman 2 DC Super Heros auf Platin gebracht und es weiter geschickt. 52 -> 53 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Heavy Fire Shattered Spear platiniert und weiterverschickt. Von +16 auf 17 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hannah Montana ist beim nächsten angekommen. von +33 auf +34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mich bitte auf +4 setzen!Hab vergessen mich für Captain America einzutragen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Neue Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/115434-oben-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Mich bitte von 0 auf +3 setzen, habe überlesen, dass ich mich melden muss. "Habe in Schlümpfe 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt", sollte Mo/Die ankommen. "Habe in Die Pinguine aus Madagascar - Dr. Seltsam kehrt zurück die Platin erspielt, weiterverschickt und mein Nachfolger hat es auch schon platiniert "Habe in Rango die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt", ist schon was länger unterwegs, hoffe die POst hat es nicht verschlampt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 BashbobX von +6 bitte auf +7 setzen. (Back to Future Platinkette, besitze das Spiel noch und warte auf Abnehmer) Zählen hier eigentlich auch eigene PKs mit? Dann hätte ich nämlich sogar +8, da ich ja die Portal 2 PK damals bereitgestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Liste aktuell. Zählen hier eigentlich auch eigene PKs mit? Dann hätte ich nämlich sogar +8, da ich ja die Portal 2 PK damals bereitgestellt habe. Nein, das zählt ja zu "Spiele bereitgestellt":) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bei mir bitte +2 dazu, bzw. neu aufnehmen Ich habe WWE Legends of Wrestlemania und Pinguinde von Madagaskar bereits platiniert. Nur die Pinguine suchen einen Abnehmer momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bei mir bitte +2 dazu, bzw. neu aufnehmenIch habe WWE Legends of Wrestlemania und Pinguinde von Madagaskar bereits platiniert. Nur die Pinguine suchen einen Abnehmer momentan Hier bitte nur melden, wenn das Spiel schon weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.