einfachdennis Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 "Hatte in Megamind die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt.":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 "Habe in Monster vs. Alien die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 "Habe in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 "Habe in Sly 1 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Habe in Trivial Pursuit die Platin erspielt und es weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 "Habe in X-Blades die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 habe in ice age 3 die platin nicht erspielt und das spiel weiter verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Alle(s) eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 So nachdem ich hier jetzt gelesen habe das baystu schon 2 mal Negativ aufgefallen ist habe ich ihn aus meiner Rango-Platinkette und Monster Jam-Platinkette geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 So nachdem ich hier jetzt gelesen habe das baystu schon 2 mal Negativ aufgefallen ist habe ich ihn aus meiner Rango-Platinkette geworfen. Ich habe jetzt alle Vorkommnisse eingetragen, sind 3 an der Zahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wow! Leider ein Grund mehr. Echt Schade sowas. Bei Dark Void und Kung Fu Panda 2 hat alles ohne Probleme geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hab ihn aus tomb raider underworld auch raus genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 gerade platin bei fritz erspielt. spiel wird morgen an den nächsten weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Habe bei Rango Platin erspielt und das Spiel heute morgen abgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Habe bei Oben Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hab in CSI Platin geholt und werde das Spiel Montag verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 "Habe in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen die Platin erspielt und werde das Spiel Montag verschicken" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 "Habe in "Stimmts?!" Die 100% erspielt und das Spiel wird, sobald die Adresse vorliegt weiter gesendet!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 "Habe in Hannah Montana die Platin erspielt und werde das Spiel Montag verschicken" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich weiss nicht, in welchen Platinketten wolker3 angemeldet ist. Aber er hat eine dauerhafte Sperre, nehmt ihn bitte aus den Platinketten raus. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.