undertakersmack Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Habe bei Fritz die Platin erspielt und es weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich habe bei Monster Jam die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 @ps3user™, ist mir gerade erst aufgefallen - kann es sein, dass Du meinen Post #197 übersehen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 @ps3user™,ist mir gerade erst aufgefallen - kann es sein, dass Du meinen Post #197 übersehen hast? Ja, ist jetzt aber drin. Danke und sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 "Habe in der PK Tomb Raider:Underworld die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 "Habe in der CSI: Tödliche Verschwörung PK die Platin erspielt und werde das Spiel am Montag weiterverschicken." edit: Wurde nun verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 "Habe in der Prince of Persia The Sands of Time die Platin nicht erspielt und hab das Spiel weiterverschickt. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 "Habe in der WDWKW PK die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habe in der Wolkig PK Platin erspielt. Das Spiel geht dann morgen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Habe in Cars Race O' Rama die Platin erspielt und werde das Spiel jetzt verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Möchte nochmal an meinen Post 290 erinnern. https://forum.trophies-ps3.de/2919842-post290.html Gruß Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Und wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Habe in Wo die wilden Kerle wohnen die Platin erspielt und werde das Spiel jetzt verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Habe in Fritz die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Und wieso? weil meine Teilnahme (gemeldet am 02.09.) nach deinem letzten Edit des Startpost (04.09.) noch nicht eingetragen war. Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass alle anderen nach mir auch nicht eingetragen sind. selffacepalm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja, ich editiere manchmal noch was, ohne neue Meldungen einzutragen. Wenn ich die neuen Meldungen eingetragen habe, poste ich immer "Alle(s) eingetragen". Das war zuletzt bei #285 der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 "Habe in SLY 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 habe bei wolkig u. megamind platin u. beide weiter gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Habe bei Majin and the Forsaken Kingdom Platin erspielt und das Spiel verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Habe bei Kung Fu Panda 2 Platin erspielt und verschicke das Spiel morgen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.