mar-bas-e Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Und meine Logik sagt mir, dass man für beide male einen Punkt bekommt, da man es ja zweimal erfolgreich verschickt hat. Würde mich jetzt auch interessieren was nun stimmt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Ich würd denken für jede Teilnahme ein +1, aber höhstens einmal pro Kette. Sonst würde ja auch der Bereitsteller ein +1 fordern können, da er sein Spiel auch erfolgreich verschickt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich würd denken für jede Teilnahme ein +1, aber höhstens einmal pro Kette.Sonst würde ja auch der Bereitsteller ein +1 fordern können, da er sein Spiel auch erfolgreich verschickt hat Er bekommt ja auch ein +1. Nur halt fürs bereitstellen. Ein blaues +1 halt^^ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich würd denken für jede Teilnahme ein +1, aber höhstens einmal pro Kette.Sonst würde ja auch der Bereitsteller ein +1 fordern können, da er sein Spiel auch erfolgreich verschickt hat Für das Bereitstellen bekommt man ja auch einen Punkt (in der "Spiele bereitgestellt"-Liste ) Ich sehe das auch wie john_cena1993: Spiel weitergeschickt = ein positiver Eintrag. Spiel nochmal bekommen und weitergeschickt = noch ein positiver Eintrag. Ich glaube das Problem ist, dass viele User denken man bekommt hier nur einen Eintrag, wenn man die Platin erspielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Habe bei Cabela's SSo Katmai die Platin erspielt und weitergeschickt Liste: 28-->29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Er meint vlt, ob man sich hier melden kann wenn man das weiterverschickt, die Platin jedoch nicht erhalten hat und man für einen zweiten Versuch in der Liste steht. Würde mich auch interessieren. Normalerweise müsste man doch ein +1 bekommen. Für den zweiten Versuch gäbe es dann keinen weiteren Pluspunkt. So sagt es mir meine Logik^^ Sry fürs OT Ja, so hab ich's gemeint. Ich sehe das auch wie john_cena1993: Spiel weitergeschickt = ein positiver Eintrag. Spiel nochmal bekommen und weitergeschickt = noch ein positiver Eintrag. Ich glaube das Problem ist, dass viele User denken man bekommt hier nur einen Eintrag, wenn man die Platin erspielt hat. So hab ich auch vermutet, wollte aber erst nachfragen, bevor ich hier eintrage. Hab an Racket Sports PK teilgenommen, Platin nicht erreicht und das Spiel weitergeschickt. mar-bas-e hat mir 2ter Versuch erlaubt. Sorry wenns falscher Thread ist, wusste nicht wohin mit der Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Lego HP platiniert und verschickt, +24 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Und hoch auf +59 bitte dank Generator Rex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bitte bei mir noch +2 hinzufügen also insgesamt +4 hab bei Green Lantern und Dragonball Z Budokai Hd collection Pk erfolgreich teilgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ja, so hab ich's gemeint. So hab ich auch vermutet, wollte aber erst nachfragen, bevor ich hier eintrage. Hab an Racket Sports PK teilgenommen, Platin nicht erreicht und das Spiel weitergeschickt. mar-bas-e hat mir 2ter Versuch erlaubt. Sorry wenns falscher Thread ist, wusste nicht wohin mit der Frage. Wenn du noch hinzuschreibst wo du stehst wirst du auch aktualisiert Man bekommt selbstverständlich für einen zweiten Versuch auch eine zweite positive Teilnahme. Sofern es natürlich erfolgreich verschickt wurde Liste aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Danke für die Aufklärung, wäre dann mit Racket Sports bei +4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 habe in Blades of Time die Platin erspielt und es verschickt +53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 f1 2011 vita ist beim nächsten angekommen, von daher bitte auf +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Beendete Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/87087-lego-harry-potter-1-4-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Liste aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Habe in Get Fit with Mel B die Platin erspielt und es verschickt +45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Happy Feet 2 Platin erspielt und Spiel an den nächsten weiter geschickt. Bitte auf +17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hab bei Sorcery erfolgreich teilgenommen, bitte +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Racket Sports platiniert und an Hoschimaster verschickt. +16 --> +17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Habe bei der SEGA Mega Drive Ultimate Collection >> Platinkette mitgemacht und das Spiel weitergeschickt. Mich daher bitte von +22 auf +23 setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Beendete Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/76508-get-fit-with-mel-b-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.