Miin Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Habe in die Legende der Wächter und Megamind die Platin geholt und die Spiele weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Habe in Terminator: Die Erlösung die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Habe in WWE Legends of Wrestlemania die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Habe in Monsters vs. Aliens die Platin nicht erspielt und das Spiel wird heute weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Habe in Disney: Sing It die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich habe folgende Platinkette gestartet: Get fit with Mel B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Habe in Megamind die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Habe in Dark Void die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Geht morgen oder vielleicht heute noch zur Post wenn ich die Adresse rechzeitig bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hab die Platin Kette Need for Speed: Shift für dukenukemforever erstellt. https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/76192-need-for-speed-shift-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 habe in start the party die platin nicht erspielt und das spiel weiter verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Habe in Sega Mega Drive Ultimate Collection die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 "Habe in Cars Race o Rama die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt und ist beim nächsten auch angekommen." Der letzte Edit vom Startpost war am 29.08 und mein Beitrag vom 27.08 wurde wahrscheinlich vergessen Naja kann ich die nächsten gleich noch dran hängen: "Habe in Hanna Montana die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt und ist beim nächsten auch angekommen." "Habe in Wolkig die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Der letzte Edit vom Startpost war am 29.08 und mein Beitrag vom 27.08 wurde wahrscheinlich vergessen Naja kann ich die nächsten gleich noch dran hängen: "Habe in Hanna Montana die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt und ist beim nächsten auch angekommen." "Habe in Wolkig die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Ne, das letzte mal hab ich am 23.08. eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Alle(s) eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Habe in Oben die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Die Platinkette Cesc23 finde ich zwar sehr cool, allerdings habe ich dort noch nicht mitgemacht Sollte eher IA3 heißen (+3) Cesc23 (SlyR/MVSA/Cesc23) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 "Habe bei der Cars: Race-O-Rama PK die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." "Habe bei der Rango PK die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Die Platinkette Cesc23 finde ich zwar sehr cool, allerdings habe ich dort noch nicht mitgemacht Sollte eher IA3 heißen (+3) Cesc23 (SlyR/MVSA/Cesc23) Korrigiert, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 "Habe in CSI die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Das Spiel ist auch bereits bei X_^_Ace100ace200_^_X angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Habe bei Stimmts die 100 Prozent erspielt und weitergeschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.