LC-Gamerin Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habe bei sonic Generations die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. Bin dann bei +16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Liste aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hatte an einiger Zeit an Rex next Generation teilgenommen, aber Platin nicht erspielt! Bitte von +22 auf +23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Habe bei der Lollipop Chainsaw™ >> Platinkette mitgemacht und das Spiel weitergeschickt. Mich deshalb bitte von +21 auf +22 setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Mich bitte auch mal eintragen PoP Trilogy, Naruto storm ultimate Ninja 2, Heavy Rain, Dragonball Z Budokai HD Collection und Alice Madness Returns. Das sollten alle gewesen sein, also insgesamt 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich habe gerade Zürück in die zukunft Platin bekommen und abgeschickt ich bin gerade +7 ABER Ich habe mal meine ganzen trophies angesehen ich glaube habe ein paar spiele nicht eingetragen ..Außer Catherina habe ich alle Platins.. Nur die bei Alone in the Dark kann ich mich nicht erinnern ob es eine PK war oder ausgeliehen weil ich das spiel nie besitz hatte.. Ohne Alone in the Dark wäre ich +11 mit +12 finde auch kein thread dazu wo ich bin ^^. Back to the Future: The Game TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 PROLOGUE - TEKKEN TAG TOURNAMENT HD CATHERINE (teilgenommen kein Platin) de Blob 2 Monsters vs. Aliens Leisure Suit Larry® Box Office Bust™ Megamind OBEN WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN™ Alone In The Dark Terminator Salvation Hannah Montana Der Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich habe gerade Zürück in die zukunft Platin bekommen und abgeschickt ich bin gerade +7 ABERIch habe mal meine ganzen trophies angesehen ich glaube habe ein paar spiele nicht eingetragen ..Außer Catherina habe ich alle Platins.. Nur die bei Alone in the Dark kann ich mich nicht erinnern ob es eine PK war oder ausgeliehen weil ich das spiel nie besitz hatte.. Ohne Alone in the Dark wäre ich +11 mit +12 finde auch kein thread dazu wo ich bin ^^. Für die Rangliste ist es vollkommen egal ob du die Platin darin erspielt hast oder nicht Wichtig ist nur, dass du teilgenommen und das Spiel auch weitergeschickt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ice Age 4 platiniert und verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab bei Lego Batman 2 (Vita) teilgenommen. Bin jetzt bei +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sega Mega Drive Ultimate Collection Platin erspielt und weitergeschickt. +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 habe bei Superstars V8 Racing platin erspielt und das spiel weiterverschickt. von + 6 dann auf + 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Cabela's Adventure Camp PK und Start the Party! Save the World PK erfolgreich teilgenommen. Von +1 auf +3 bitte. Wie ist es mit PK's wo man 2ten Versuch hat, soll man die hier erst nach dem 2ten Versuch eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hüter des Lichts platiniert und übergeben, +23 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Start the Party! Save the World PK Platiniert und den Nächsten angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Neue Platinkette: PlayStation Move Heroes Platinkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 An TTT HD teilgenommen, Platin und 100% nicht erspielt. +43 SGS3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Cabela's Adventure Camp PK und Start the Party! Save the World PK erfolgreich teilgenommen. Von +1 auf +3 bitte. Wie ist es mit PK's wo man 2ten Versuch hat, soll man die hier erst nach dem 2ten Versuch eintragen? Du kannst dich nicht schon vorher für eine Kette eintragen lassen. Liste aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Du kannst dich nicht schon vorher für eine Kette eintragen lassen.Liste aktualisiert. Er meint vlt, ob man sich hier melden kann wenn man das weiterverschickt, die Platin jedoch nicht erhalten hat und man für einen zweiten Versuch in der Liste steht. Würde mich auch interessieren. Normalerweise müsste man doch ein +1 bekommen. Für den zweiten Versuch gäbe es dann keinen weiteren Pluspunkt. So sagt es mir meine Logik^^ Sry fürs OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Er meint vlt, ob man sich hier melden kann wenn man das weiterverschickt, die Platin jedoch nicht erhalten hat und man für einen zweiten Versuch in der Liste steht. Würde mich auch interessieren. Normalerweise müsste man doch ein +1 bekommen. Für den zweiten Versuch gäbe es dann keinen weiteren Pluspunkt. So sagt es mir meine Logik^^ Sry fürs OT Und meine Logik sagt mir, dass man für beide male einen Punkt bekommt, da man es ja zweimal erfolgreich verschickt hat. Würde mich jetzt auch interessieren was nun stimmt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Und meine Logik sagt mir, dass man für beide male einen Punkt bekommt, da man es ja zweimal erfolgreich verschickt hat. Würde mich jetzt auch interessieren was nun stimmt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Ja das sieht meine Logik nun auch ein Um Aufklärung wird gebeten, auch wenns nicht der richtige Thread ist^^ Hab's einfach so verstanden, dass Blade in einer PK einen zweiten Versuch bekommt und nicht weiß ob er für den ersten, fehlgeschlagen, schon sein +1 bekommt oder erst wenn er den zweiten Versuch abgeschlossen hat. Dass die Spiele auch weiterverschickt werden setze ich mal voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.