Bouson13 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Die Pinguine aus Madagascar..... beendet. +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Liste aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Beendete Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/95758-rango-platinkette.html ------------- Neue Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/108679-ratchet-and-clank-a-crack-in-time-platinkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bei Superstars V8 Racing teilgenommen und weitergeschickt. >>> +34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Habe erfolgreich an der Sly Platinkette Teilgenommen. +7 --> +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hab start the party save the world abgeschickt aber nicht platiniert: komme jetzt auf +17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Heavy Fire Afghanistan ist beim nächsten angekommen. Bin damit bei +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich habe bei Zurück in die Zukunft Platin erspielt und es heute weiter verschickt. +44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Von +14 auf +15. Habe in Lego Herr der Ringe Vita Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Prison Break weitergeschickt von + 23 auf +24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich habe in Cabela's Survival Shadows of Katmai >>> Platinkette die Platin erspielt und weiter verschickt +52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Phineas und Ferb Platin erspielt und erfolgreich verschickt. +31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich hatte bei Catherin PK teilgenommen leider keine Platin und bei Tekken Hybrid jetzt teilgenommen habe die PK bekommen und schicke das spiel noch sobald ich die addresse habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Dreamworks Spuerstar Kartz Platin erspielt und weitergeschickt. +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Neue Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/108793-alalrm-fuer-cobra-11-das-syndicat-platin-kette.html ----------------------- Beendete Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/78934-create-platin-kette.html Beendete Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/93581-zurueck-in-die-zukunft-platinkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 bezüglich meiner Cars 2 Platinkette: Cars 2 » Platin-Kette da nach nun rund 6 Wochen das Spiel nicht wieder von SecreTTunes aufgetaucht ist ihn bitte von künftigen Platinketten ausschliessen bzw. einen negatveintrag setzen, da man das spiel als "einbehalten" sehen kann - es kam nur eine antwort von ihm "Bin im krankenhaus" aber trotzdem sind während der ganzen Zeit auf seinem account rund 25 trophys hinzugekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 bezüglich meiner Cars 2 Platinkette:Cars 2 » Platin-Kette da nach nun rund 6 Wochen das Spiel nicht wieder von SecreTTunes aufgetaucht ist ihn bitte von künftigen Platinketten ausschliessen bzw. einen negatveintrag setzen, da man das spiel als "einbehalten" sehen kann - es kam nur eine antwort von ihm "Bin im krankenhaus" aber trotzdem sind während der ganzen Zeit auf seinem account rund 25 trophys hinzugekommen... Hi also mit der aussage würde ich vorsichtig sein den es kann sein das ein freund mit seinem account spielt habe selber auch mal den fall gehabt ich war im urlaub und mein schwager zockte mit meinem account und alle haben behauptet das ich es war aber ich war im Urlaub(Spanien) oder er hat sie im krankenhaus dabei den ein freund von mir hatte seinen schatz(PS3) auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hi Bitte von +19 auf +20 eintragen habe die kette Cabela's Adventure Camp mit erfolg platin geholt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Blades of Time ist beim nächsten angekommen. Büddö auf +6 setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Rayman Origins (Vita) >> Platinkette wurde heute per post weiter geschickt. von 14 auf 15 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.