StilvorTalent Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich bitte noch für Blades of Time von 3 auf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Beendete Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/70997-trivial-pursuit-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Liste aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 So da ich. alle PK´s vergessen habe da mir bis heute niemand was erzählt hat. schreibe ich mal meine aktuellen Erfolgreichen PK´s LA Noire PK vor 1 Jahr ca. NCIS PK CSI Crime Scene Investigation PK. Phineas & Phearb PK. Tekken Tag Tournament PK. Prince of Persia Trilogy PK. An allen Teilgenommen und auch beendet und in allen Fällen kam das Spiel an der nachliegenden Person ohne Kratzer an also von. 0 -> 6 mfg Querillia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Habe in Get Fit with Mel B die Platin erspielt und verschickt +51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 F1 2011 (Vita) wurde leider nicht platiniert aber weitergeschickt. Von +3 auf +4 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Habe an der Monopoly Streets Platinkette erfolgreich teilgenommen Von +23 auf +24 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ging wohl unter vor dem Update Beendete Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/70997-trivial-pursuit-platin-kette.html ---------------------------------------------------- Neue Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/108196-marvel-super-hero-squad-the-infinity-gauntlet-platinkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Jetzt +22 Habe mit Platin die Platinkette Captain America erfolgreich abgeschlossen. Suche noch einen Abnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich habe Platin bei Prison Break erspielt und das Spiel weiter verschickt. +43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hab diese Liste ja völlig übersehen +2 Sonic generation und NCIS. Beides auch schon weitergesendet und angekommen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Habe bei Lollipop Chainsaw Platin erspielt und schicke das Game raus sobald ich eine Adresse habe (+32) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Liste aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 an dragonball teilgenommen. thx +12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Habe an der "Der Gestiefelte Kater PK" teilgenommen die Platin erspielt und es weiter geschickt. +39 SGS3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kung Fu Panda 2 Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich habe in "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" die Platin erspielt und das Spiel versendet. Von +20 auf +21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Heute "morgen" Platin bei Battleship erspielt, mich somit bitte von +4 auf +5 setzen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Generator Rex gestern verschickt. +1 sollte dann auf 7 stehen. Gruß SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Beendete Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/95507-nat-geo-quiz-wild-life-platinkette.html Beendete Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/92770-wolkig-mit-aussicht-auf-fleischbaellchen-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.