Sammler Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Habe bei Kung Fu Panda 2 erfolgreich mitgemacht und das Spiel weiterverschickt. Von + 3 auf + 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich habe in WRC (Vita) die Platin erspielt und warte auf einen Abnehmer. +23 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich habe an der NCIS™ » Platin-Kette™ ~3~ erfolgreich teilgenommen und die Platin erspielt. Ich warte derzeit auf einen Abnehmer. Von +1 auf +2 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Platin nicht erspielt bei Harry Potter - Die Jahre 5-7 aber das Game ist nun beim nächsten angekommen, daher bitte von +4 auf +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nat Geo Quiz! Wild Life platiniert und an den Ersteller zurück geschickt. +12 --> +13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bin bei +16 hab Pinguine aus Madagaskar erfolgreich abgeschickt aber die Platin nicht erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Formel1 2011 teilgenomm und ist bereits angekomm von 13 auf 14 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich habe in Lollipop Chainsaw erfolgreich die Platin erspielt und das Spiel geht Morgen wieder auf die Reise. Momentaner Stand: +26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Prince of Persia PK beim nächsten angekommen. Bitte auf +5 setzen Dangö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 von +8 bitte auf +10 ändern Need for Speed und NCIS platiniert und weitergeschickt musste meinen Beitrag nochmal zitieren, da ich eben gesehen habe, dass meine jetzige Platzierung auf +9 ist. Habe da aber damals 2 Spiele weitergeschickt wurde evtl übersehen. Mittlerweile sind dazugekommen: Planet 51 wurde erfolgreich weggeschickt. (+11) Dragon Ball Z Budokai wurde auch erfolgreich weggeschickt. (+12) Get Fit with Mel B wurde auch weggeschickt. (+13) Also bitte meine jetzige Platzierung von +9 auf +13 ändern! Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Betrifft meine Platinkette zu Cars 2 https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/83485-cars-2-platin-kette-37.html#post4703026 SecreTTunes hat das Spiel am 15.01.2013 erhalten, diesen erhalt auch gemeldet, aber seitdem kam keine Rückmeldung von ihm, versuche hier (sein letzter login war am 19.01.2013) oder übers PSN anzuschreiben brachten keine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Habe an der Die Sims 3 Platinkette teilgenommen und das Spiel wird morgen weiterverschickt. Mich damit bitte von +18 auf +19 setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Get up and Dance Platin und verschickt von +13--->+14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe in " Der gestiefelte Kater" die Platin nicht erspielt und das Spiel versendet. Von +19 auf +20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Von +9 auf +10. Habe Harry Potter 1-4 Platiniert und an den nächsten verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Von +1 auf +2. Habe in NCIS die Platintrophäe erhalten und warte nun seid Tagen auf einen Abnehmer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 habe bei wonderbook die platin erspielt und das spiel wird morgen weiter verschickt. von +51 auf +52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Beendete Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/95872-catherine-platinkette.html Beendete Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/89568-monkey-island-1-2-100-kette.html --------------------------------- Neue Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/107761-superstars-v8-racing-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habe in Planet 51 die Platin erspielt und verschickt +50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Get fit with Mel B platiniert und an Chrissy verschickt. --> +14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.