Sepp303 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Habe Nat Geo Quiz, CSI, Eat Lead und Cavela Shadow of Katami weiter verschickt. 32+4=36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Habe erfolgreich Platin erspielt bei Cars 2 und wird heute in den Postkasten geworfen. Bitte von +19 auf +20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 erfolgreich teilgenommen an monkey island 1+2 und das testament des sherlock holmes und selbstverständlich auch weiter geschickt +14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habe in Batman Arkam Asylum die Platin erspielt und das Spiel noch hier weil keiner aus der Liste im Moment Zeit hat +21 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habe in "Die Hüter des Lichts" die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Von +13 auf +14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Habe in Kung Fu Panda® 2 >> Platinkette die Platin erspielt und verschickt. Habe in Start the Party!™ Save the World >> Platinkette die Platin erspielt und verschickt +46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich habe bei Wonderbook erfolgreich teilgenommen. +4 sind es da jetzt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 an Rango teilgenommen. thx +10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich habe in Terminator Salvation die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. (+1) Link Hatte ich damals ganz vergessen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wieso steh ich eig. nicht drin? Habe im letzten Jahr erfolgreich an der Ice Age 3, Last Rebellion, Terminator Salvation, L.A. Noire & NCIS PK teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wieso steh ich eig. nicht drin?Habe im letzten Jahr erfolgreich an der Ice Age 3, Last Rebellion, Terminator Salvation, L.A. Noire & NCIS PK teilgenommen. Du musst dich selbst hier melden wenn du eine PK erfolgreich verschickt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Happy Feet 2 erledigt und verschickt. Bitte hoch auf +56. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Von +3 auf +6. Green Lantern, Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita und Herr der Ringe die Abenteur von Aragon habe ich verschickt und Platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ratchet and Clank a Crack in Time an den Ersteller geschickt. Von + 19 auf +20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hallo leute... hab die cars o rama PK mit platin abgeshclossen... ich war der letzte in der liste.. aber der bereitsteller war seit dem 28.12 nicht mehr on was soll ich tun ? https://forum.trophies-ps3.de/members/16157/purpleangel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich habe in "Der gestiefelte Kater" die Platin erspielt und schicke das Spiel Morgen weiter! Von +14 auf +15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Sonic Generations erfolgreich abgeschlossen und verschickt. +11 Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 habe bei Eat Lead: the Return of Matt Hazard nich die platin erspielt und das spiel weiterverschickt. +49 auf +50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hab an Cabela's Adventure Camp teilgenommen +11 Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich habe Rayman Origins (Vita) platiniert und heute weiterverschickt. Auf +3 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.