Battlefield bad company Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Liste aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Green Lantern wird heute abend an Luckygirl übergeben. Bitte auf 5 erfolgreiche Teilnahmen raufstufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ncis ist beim nächsten angekommen bitte auf +3 hochschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Meine Platinkette Green Lantern bitte aus der Liste rausstreichen. edit Babyboy: Kette ist beendet: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/77482-green-lantern-rise-of-the-manhunters-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Von 6+ auf 7+ Dreamworks Superstar Kartz >> Platin-Kette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Erfolgreich bei Dreamworks Superstar Kartz teilgenommen +23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Erfolgreich an Zurück in die Zukunft teilgenommen und verschickt. +9 --> +10 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Oh, ich muss hier mal nachreichen^^ Habe erfolgreich an Tim & Struppi NCIS Wolkig und CIS teilgenommen :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (L.A. Noire » Platin-Kette™ teilgenomm und heute per einschreiben weiterverschickt von +8 auf +9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab erfolgreich an arthur und die minimoys 2 und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich habe an der Toy Story 3 platinkette teilgenommen (heißt erfolgreich=Platin?) Auf jeden Fall hab ich's weiterverschickt und der nächste hat es erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich habe an der Toy Story 3 platinkette teilgenommen (heißt erfolgreich=Platin?)Auf jeden Fall hab ich's weiterverschickt und der nächste hat es erhalten. Ich glaub das erfolgreich teilgenommen heißt wenn du das Spiel heile weitergeschickt hast und bescheid gesagt hast wann es da war und wann du es losgeschickt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bei Captain America teilgenohmen, Spiel ist weiterverschickt. Sendungsnummer RG 1833 7979 9DE Damit von +2 auf +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Beendete Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/92933-my-sims-sky-heroes-platinkette.html und noch eine beendete: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/77773-l-a-noire-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Jetzt kannst Du das eintragen: Narutofan92 hat Cabelas Adventure Camp einbehalten bzw nicht weitergeschickt. Keine Kontaktaufnhame möglich. Einmal -1 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Jetzt kannst Du das eintragen:Narutofan92 hat Cabelas Adventure Camp einbehalten bzw nicht weitergeschickt. Keine Kontaktaufnhame möglich. Einmal -1 bitte. Nicht war oder für ein 2 Std. Spiel Habe bei den Pinguinen Platin erspielt und werde es morgen weiterschicken. Liste: 27 --> 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Den gestiefelten Kater platiniert und auf der Suche nach nem Abenhmer. Sobald ich ne positive Antwort erhalte gehts auf die Reise. Bitte auf +17 setzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 +7 bitte, Platin bei Kung Fu Panda 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 +12 Bakugan PK unterwegs zu BVBCHRIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Liste aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.