ps3user™ Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Alle(s) eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Habe in Sly Raccoon die Platin erspielt und werde es morgen versenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Habe in Kung Fu Panda 2 die Platin nicht erspielt und habe es versendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich hab in Kung Fu Panda 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt Ich hab in Cars raceorama die platin nicht erspielt und das spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hab in Sly 2 Platin erspielt und das Game weiterverschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Habe in "Stimmt's" die 100% erspielt und werde es versende, sobald ich die Daten, des nächsten in der Liste erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Habe in "Stimmt's" die 100% erspielt und habe es versendet Habe in Hannah Montana Platin erspielt und habe es versendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Alle(s) eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Habe in "Stimmt's" die 100% erspielt und habe es versendetHabe in Hannah Montana Platin erspielt und habe es versendet Habe gerade gesehen das ich mich für HM schon gemeldet hatte, habe also bisher an 2 Platinketten teilgenommen, mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich habe in Hannah Montana - Der Film Platin erspielt und es heute weiterversendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Korrigiert und eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich hab in Madagascar Kartz Platin erspielt und das spiel ist schon auf dem weg zum nächsten:). Danke fürs eintragen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich habe in Ice Age3 die Platin erspielt und es heute weiterversendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich habe in der PK Rango die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich habe WWE Legend of Wrestlemania Platiniert und weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich habe bei X-Factor Platin erspielt und das Spiel geht morgen raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich habe in der PK Rango Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich habe bei tomb raider underworld platin erspielt und das spiel weitergeschickt. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Habe in Monster Jam Platin erspielt und werde das Spiel Montag weiter verschicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Habe in Fritz die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.