BigBoy Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Neue Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/99899-lego-batman-2-dc-super-heroes-vita-platinkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe bei Sonic Generations die Platin nicht erspielt und weiterverschickt +35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe bei Bakugan Battle Brawlers Beschützer des Kerns die Platin erspielt und das Spiel geht dann Morgen an den Nächsten. Momentaner Stand +18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dreamworks Superstar Kartz habe ich gestern an RuS-STyLeZ geschickt. Bin somit auf +4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Von +45 auf +47 Cabela' Survival Shadow of Katmai Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Monopoly Streets Platin erspielt und wird weitergeschickt, sobald ich eine Adresse erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Habe erfolgreich bei Mini Ninjas und Last Rebellion teilgenommen. https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/70988-mini-ninjas-platin-kette.html https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/87225-last-rebellion-platinkette.html Bin dann neu in der Liste +2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 habe bei Nat Geo Quiz Wild Life erfolgreich teilgenommen aber keine Platin erspielt und rechzeitig weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 habe bei Nat Geo Quiz Wild Life erfolgreich teilgenommen aber keine Platin erspielt und rechzeitig weitergeschickt bin dann von +3 auf +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Habe an X-Men PK teilgenomm und heute weiterverschickt, von +6 auf +7 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Alles aktualisiert Superstars V8 und Megamind müssen noch nachgetragen werden bei Beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Habe in Captain America die Platin erspielt und das Spiel heute per Einschreiben an den Nächsten verschickt. + 13 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bitte mich von 2 auf 3 erfolgreiche Teilnahmen ändern ist schon eine Weile her, aber ich glaube, ich habe damals vergessen es hier mitzuteilen die 3 waren: Tekken6, Tekken Tag HD, Mini Ninjas Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Habe bei der Green Lantern PK mitgemacht, Platin erspielt und das Spiel ist rechtzeitig beim nächsten angekommen +22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 CSI PK erfolgreich absolviert von + 8 auf + 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Habe bei der Sly Trilogie - Platinkette mitgemacht und das Spiel heute an den nächsten geschickt. Mich damit bitte von +11 auf +12 setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 warum steh ich eigentlich immer noch auf +2? habe doch schon erfolgreich an drei PK teilgenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Komme durch Enslaved auf +2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 habe bei WWE Legends of Wrestlemania die platin erspielt und heute weiterverschickt. von + 5 dann auf + 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hannah montana wurde gestern verschickt. von +42 auf +43 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe keine Platin bei Der Herr der Ringe PK erhalten, Spiel ist bereits beim nächsten angekommen....bitte von +2 auf +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.