DonChabber Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Catherine keine Platin erspielt und weitergeschickt. Stehe damit bei +17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Habe bei Tim & Struppi die Platin erspielt und weiterverschickt +34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Start the Party Platin und verschickt. +31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 +45 dank Summer Challenge Athletics Tournament Sobald ich einen Absender bekomme geht es raus, solange verwahre ich es sicher bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 +4 Fertig mit Der Herr der Ringe Abenteuer von Aragon. Suche jetzt nur nach einem Abnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich habe bei Infamous 2 die Platin erspielt und das Spiel geht dann Mo wieder auf Reise (der Abnehmer muss mir nur noch die Adresse schicken). Momentaner Stand +17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich habe bei NCIS die Platin erspielt und das Spiel geht heute noch wieder auf Reise Momentaner Stand +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hab in cars 2 platin erspielt und es erfolgreich weiterversand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Erfolgreich die Platin bei Phineas and Ferb geholt! +21 auf +22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 My Sims Sky Heroes erfolgreich abgeschlossen, habe dann + 5. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich glaube euch ist ein kleiner Fehler unterlaufen, ich bin nähmlich in eurer Liste zweimal einmal bei +2 und +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Platin bei den Pinguinen und versandt und Platin bei Harry Potter Teil 2 und versandt. +33 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ice Age 3 habe ich heute an arashka geschickt. Bin somit auf +3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Habe erfolgreich an der Trivial Pursuit PK teilgenommen. Von +12 auf +13 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Habe in Monsters vs. Aliens die Platin erspielt und das Spiel auch bereits an den nächsten verschickt. + 12 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 habe heute Start the Party!™ Save the World Platiniert. also +13 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich habe bei Lollipop Chainsaw die Platin erspielt und das Spiel erfolgreich weiterverschickt. +16 --> +17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Cars2 heute platiniert bin bei +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kung Fu Panda 2 Platin erspielt und an MCDerdi verschickt. +6 --> +7 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.