skatastisch Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Habe bei Blades of Time erfolgreich Platin erspielt und schicke es weiter sobald ich einen Abnehmer gefunden habe Bin bei +24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Harry Potter und die Heiligtürmer des Todes Teil 2 platiniert von + 7 auf plus 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Habe erfolgreich bei Rango teilgenommen! von 18 auf 19 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bakugan Battle Brawlers - Beschützer des Kerns platiniert und weitergeschickt. Hab jetzt +42, bekomm ich dafür nen Lutscher oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Megamind Platin erspielt und fristgerecht an NewPresident verschickt. +4 --> +5 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Habe bei Ice Age 3 Pltin erspielt ( meine erst PK ) und rechtzeitig an den nächsten weitergeschickt also von 0 auf +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab bei Herr der RInge Kriege im Norden die Platin nicht5 erspielt und weiterverschickt. Stehe damit bei +16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Beendete Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/97627-fuel-pk.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Habe bei "Portal 2" die Platin erspielt und an BashbobX zurückgeschickt. Die Platinkette ist dadurch so viel ich weiß beendet. Stehe nun bei +6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab die Pinguine aus Madagaskar neu bereitgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich hab bei Ice Age 3 aus Zeitmangel Platin nicht erspielt und das Spiel heute dem nächsten übergeben. Es war meine 1. Teilnahme an einer Platinkette -> +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich habe in Zuück in die Zukunft die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Bin dann bei +12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab bei Green Lantern die Platin erspielt und wird morgen an King Promillo weiterverschickt. Stehe damit bei +5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab bei Lego keine Platin erspielt und eine Abnehmer gefunden und stehe jetzt bei +9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 habe in cabelas sok die platin erspielt und das spiel weitergeschickt 35 -> 36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 PDC ist endlich unterwegs an NITRO. Also gleich nochmal einen hoch. +5 --> +6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Platin bei Für immer Shrek also bitte +11, sofern ich die Addy erhalte geht das Spiel morgen an deHeru! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 100% bei Monkey island 1+2 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich habe bei Catherine die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. Bin dann bei +12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 habe in Castlevania die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. +31 beendete PK Portal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.