MadeMan Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Habe bei zurück in die Zukunft die Platin erspielt und schicke heute weiter +25 -->+26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Platin in Trivial Pursuit erspielt. Spiel geht Samstag raus. + 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 SuperStars v 8 racing ist raus und platiniert. +9->+10 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Platin bei Für immer Shrek. Spiel ist rausgegangen. +40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Keine 100% bei Monkey Island 1+2, spiel ist aber schon beim nächsten angekommen. +1 --> +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Habe in Bakugan die Platin erspielt und warte auf einen Abnehmer. Bin dann jetzt + 9. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ncis #3 kam gestern bei mir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Für Catherine gibts derzeit keinen Abnehmer. Absprache mit dem PK-Inhaber ist erfolgt. Sorry, im falschen Thema gepostet. Bitte löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Neue Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/97630-sly-trilogie-platinkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Neue Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/97627-fuel-pk.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe bei Bakugan Platin erspielt, Spiel weitergeschickt und ist angekommen. Aktuell bei +20 + Der gestiefelte Kater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 csi vor längerer zeit erfolgreich versand und platin und bei green lantern erfolgreich versand und platin CSI hast Du schonmal eintragen lassen, vielleicht an sowas mal dran denken Wenn Du dann nochmal dein + angeben würdest trage ich Green Lantern ein. ncis #3 kam gestern bei mir an Falscher Thread Sowas trage ich ja nicht ein hier. Zählt es auch als separate Teilnehma, wenn ich beim ersten Versuch in ner PK die Platin nicht geschafft habe, dafür dann im 2. Anlauf? Wenn Du ein Spiel 2mal hast, z.B. zweiter Anlauf, dann kannst Du das auch nochmal eintragen lassen hier. Man muss die Platin oder 100% nicht erreicht haben für eine + Eintragung hier. Der erfolgreiche Ablauf zählt Alles aktualisiert Sorry das es diesmal solange gedauert hat. Muss nachgetragen werden bei beendet: Prince of Persia - Die vergessene Zeit >> Platinkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 könnt ihr mich bitte in die rangliste eintragen. ich habe bereits an 6 platinketten erfolgreich teilgenommen. - terminator salvation - majin and the forsaken kingdom - green lantern - last rebellion - tekken tag tournament HD - L.A. noir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Erfolgreich an Captain America teilgenommen , von +15 auf +16 pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich habe bei "Start The Party - Save The World" die Platin erspielt. Spiel geht Morgen weiter.. +10 --> +11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Kung Fu Panda 2 Pk von +4 auf +5. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich habe in "Fritz" die Platin erspielt und versende das Spiel am 21.08.2012. Von +15 auf +16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Monster vs. Aliens PK: Platin erpielt und innerhalb der Frist an deHeru weitergeschickt. +3 --> +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Tekken tag Tournament Platin erspielt und das Spiel verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Neue Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/97687-jak-and-daxter-hd-collection-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.