Cesc23 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich habe bei der gestiefelte Kater Platinkette Platin geholt und das Spiel verschickt. Stehe bei +20 meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Dark Void muss noch aus dem zweiten Post raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Cabela's Survival Shadows of Katmai erfolgreich teilgenommen! von 16 auf 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich habe bei Trivial Pursuit die Platin erspielt und schicke das Spiel morgen weiter.. +10 jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bei Monopoly Streets und NCIS erfolgreich Platin geholt. Bei Spiele sind jetzt endlich bestätigt beim nächsten Spieler angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hab bei Majin and the Forsaken Kingdom Platin erspielt und warte auf nen Abnehmer... Bitte von +11 auf +12....Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bei Monopoly Streets und NCIS erfolgreich Platin geholt. Bei Spiele sind jetzt endlich bestätigt beim nächsten Spieler angekommen. Du weiß schon das du nur ein Spiel haben darfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Habe bei der Eyepet & Friends Platinkette Platin erspielt und das Spiel verschickt. +21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Habe in Green Lantern die Platin erspielt und das Spiel bereits an den nächsten verschickt. Bin dann jetzt +7. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Du weiß schon das du nur ein Spiel haben darfst Ich hatte Monopoly Streets. Das ist dann verschickt worden. Am Tag als ich Monopoly verschickt habe ist dann etwa 5 Stunden später NCIS angekommen. Ergo hatte ich tatsächlich immer nur EIN spiel zur gleichen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hatte Monopoly Streets. Das ist dann verschickt worden. Am Tag als ich Monopoly verschickt habe ist dann etwa 5 Stunden später NCIS angekommen. Ergo hatte ich tatsächlich immer nur EIN spiel zur gleichen Zeit. den Post mit den beiden Spielen hast Du 2mal gemacht, natürlich hab ichs nicht 2mal eingetragen. Alles aktualisiert Dark Void wird nachgetragen bei den beendeten ketten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Phineas und Ferb Platin erspielt und Spiel weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich habe bei Superstars V8 Racing die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. +9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 +15 Platin bei TV Superstars erspielt und das Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Habe bei cars2 Platin erspielt und das Spiel an sulomer verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 In NCIS Platin erreicht. Und das Spiel wird Morgen weitergeschickt. Aktuell bei +15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Habe in Lego HP die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt +29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 #8 Nat Geo Quiz Wild Life platiniert und ist beim nächsten User angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Rio platiniert, schick es dann gleich weiter: +2 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.