superdante Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Habe bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Paltin erspielt und das Spiel weitergeschickt.Momentan bei +13 Hinzu kommt, bei Last Rebellion Platin erspielt und warte dort auf eine Adresse um es weiterzuschicken. Neuer Stand wäre +15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Habe erfolgreich an Hanna Montana und Monster vs. Aliens Platinketten teil genommen und die Spiele auch schon verschickt.Gruß + Ice Age 3 Spiel aber noch nicht verschickt, da ich mich noch um ein Abnehmer bemühe. Also + 3 jetzt Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Habe in Tekken Hybrid Platin und 100% geholt und das Spiel geht morgen früh raus. Mich nun bitte von +6 auf +7 setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Habe bei NCIS Platin geholt und werd es morgen verschicken. stehe damit bei +15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Habe bei Green Lantern die Platin erspielt und das Spiel an sunshine79 verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Habe bei PDC World Championship Darts Pro Tour Plstin erspielt und verschicke morgen das Spiel weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Beendete Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/75028-x-factor-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Habe Platin bei Captain America erspielt und verschicke es morgen an maxesch. Bin dann jetzt von +6 auf +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich habe in " Monkey Island 1+2" die 100% nicht erspielt und versende das Spiel heute nachmittag. Von +14 auf +15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Habe in Rango die Platin erspielt und verschicke es sobald ich einen Abnehmer gefunden habe Bin dann jetzt +6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hab rio die Platin erspielt bin jetzt neu bei +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Bei "Für immer Shrek die Platin erspielt. + 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Alles Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Alles Aktualisiert Spiele bereitgestellt +2 bei mir noch bitte Gerade Terminator Salvation reingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Spiele bereitgestellt +2 bei mir noch bitte Gerade Terminator Salvation reingestellt. Bereitgestellt Spiele gebe ich selber an sobald ich die Ketten freigebe. Kommt beim nächsten Update daher dann mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Habe in EyePet 2 die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Bereitgestellt Spiele gebe ich selber an sobald ich die Ketten freigebe.Kommt beim nächsten Update daher dann mit Ah ok, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Monopoly Streets am 2.8. bei X_^_Ace100ace200_^_X angekommen. NCIS am 2.8. an FatLace verschickt. Bin dann von +1 auf +3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Neue Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/96896-terminator-salvation-platinkette-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Beendete Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/70975-dark-void-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.