Battlefield bad company Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bei den beendeten Platinketten ist bei Mini Ninjas ein Fehler. Da steht bei Zeitraum 1012 Irgendwie find ich mich da in ein paar Ketten nicht wieder, obwohl ich teilgenommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Bei den beendeten Platinketten ist bei Mini Ninjas ein Fehler. Da steht bei Zeitraum 1012 Irgendwie find ich mich da in ein paar Ketten nicht wieder, obwohl ich teilgenommen habe Ups, die Zahl besser ich aus beim Update, Danke. An den Teilnehmern hab ich nichts geändert, hab das nur 1 zu 1 aus den Threads übernommen, dann müssen dich die Ersteller/Leiter nicht eingetragen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hab bei Lego HP 1-4 nicht die Platin erhalten und das SPiel weiterverschickt. Stehe damit bei +14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 habe in shaun white skateboarding die platin nicht erspielt und werde das spiel aber gleich zur post bringen.. stehe bei +33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 +39 Zurück in die Zukunft platiniert und weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ist es eigentlich gewollt, dass bei den unteren Spielen bei den beendeten Platinketten kein Spoiler mehr ist? Oder können nur eine begrenzte Anzahl an Spoilern pro Post verwendet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi Platin bei Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden » Platin-Kette™ wie auch bei Summer Challenge Athletigs tournament Bin jetzt bei +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ist es eigentlich gewollt, dass bei den unteren Spielen bei den beendeten Platinketten kein Spoiler mehr ist? Oder können nur eine begrenzte Anzahl an Spoilern pro Post verwendet werden? Die sind alle gespoilert bei den beendeten Ketten, ich seh alles in Spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hab Platin in ZIDZ erspielt und das Game ist auch schon beim nächsten... Stehe momentan bei +33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Habe in "Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn" die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. (+8) --> (+9) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich habe in Dreamworks Super KArtz die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. Bin dann bei +9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hab meine erste Platinkette erfolgreich hinter mir Hab das Spiel auch heute los geschickt +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Habe in Green Lantern Platin erspielt . stehe gerade bei +11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich habe in Cars 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Stehe momentan bei 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 So https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/92745-green-lantern-rise-of-the-manhunters-platin-kette-2-a.html ist grad an Wolfi1881 raus geschickt und bin somit abschliessend bei +6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Habe in Start the Party: Save the world! die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Erste erfolgreiche PK, danke an Miin für die Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich habe in Blades of Time die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Neue Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/96067-flirt-gewitter-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Habe bei NCIS™ » Platin-Kette™ ~3~ Platin erspielt und das Spiel heute weitergeschickt Mich somit bitte von +3 auf +4 setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.