Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Dann melde ich mich auch mal.Ich habe an der WWE: Legends of Wrestlemania Platin-Kette teilgenommen. Das Spiel kommt allerdings erst morgen zur Post, wenn das denn nun zählt. Bei mir das selbe. Heute Platin in Rango erspielt, kann aber erst morgen zur Post, weil heute Sonntag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 "Habe in der PK Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Verschickt noch nicht, aber wird am Freitag sofort gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 "Habe in der PK Trivial Pursuit die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Verschickt noch nicht, aber wird morgen sofort gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Aufgrund von Abiball und unerwachteter Planänderungen, hab ich es am Freitag nicht geschafft die Spiele abzuschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 "Habe in der PK Oben die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Ist schon verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich hab heute eine PK mit Disney Sing it Filmhits gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @Ps3user Ich bräuchte noch das Booklet für Disney Sing it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich habe in Madagascar Kartz Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Habe in Stimmt´s die 100% erspielt und das Spiel wird morgen sofort weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich hab in Kung Fu Panda 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt Ich hab in Cars raceorama die platin nicht erspielt und das spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Habe bei CSI Die Verschwörung die Platin nicht erspielt und das Spiel weiter geschickt. Habe bei Mini Ninjas die Platin nicht erspielt und das Spiel weiter geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich habe in WWE Legends of Wrestlemania die Platin nicht erspielt und schicke das spiel morgen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich suche 1 oder 2 zuverlässige Leute, die meine beiden Platinketten weiterführen möchten. Momentan bin ich sehr selten zu Hause und häng auch immer weniger hier im Forum rum. Und damit das ganze nicht entgültig untergeht, wäre es toll, wenn sich jemand finden lassen könnte, der das weiterführt. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe bei Harry Potter - Die Heiligtümer des Todes Teil 1 die Platin nicht erspielt und das Spiel schon verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe bei Harry Potter und der Halbblutprinz PK teilgenommen, Platin nicht erreicht, und das Spiel bereits weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Habe bei Cars 2 die Platin erspielt und werde das Spiel am Montag/Dienstag abschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Habe in Cars Race o Rama die Platin erspielt und das Spiel weggeschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Habe in Green Lantern - Rise of the Manhunters die Platin erspielt und werde das Spiel morgen losschicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich habe in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 die Platin erspielt und werde das Spiel am Montag verschicken. Also ich habe jetzt an der PK von Cesc teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Habe bei Monster Jam Pfad der Zerstörung die Platin erspielt und das Spiel bereits verschickt! Und ich stehe bei +19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.