AiMania Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 ich glaube ich stehe noch nicht in der LIste Ich habe bei Lego Batman2 DC Superheroes und Legende der Wächter die platin erspielt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Wie du den Regeln entnehmen kannst, zählt in der PK-Rangliste immer der Versand eines Spiels. Ich bitte dich erneut mit deinen verschickten Spielen zu melden und falls diese PK´s bereits beendet sind, wenn möglich den Link zum jeweiligen Thread anzugeben. Dann kann ich dich auch eintragen. Alles klar! Also hier nochmal: Ich habe jetzt folgende spiele alle platiniert und auch alle wieder weiterverschickt: Lego Batman2 DC Superheroes (das war zu dem zeitpunkt aber auch schon verschickt^^") Legende der wächter Monopoly Fun Pack https://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/143950-platin-kette-vita-lego-batman-2-dc-super-heroes.html also von 0 auf +3 danke! Bearbeitet 25. März 2016 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Huhu, bitte von 3 auf 7 hoch Skylanders Spyro Pac-man und die Geisterabenteuer Lego Harry Potter 5-7 Kick Ass Sind bei mir dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi, so ich habe komplett den anschluss hier verloren und deswegen poste ich nochmal alle PKs. bisher sind hier 7 von mir eingetragen, teilgenommen habe ich nun aber erfolgreich bei 39. da ich nicht mehr genau weiss welche ich schon hier habe eintragen lassen poste ich nochmal alle. /ich versuche jetzt noch zu allen die threats wieder zu finden ^^") hier die liste: Leg Batman 2 Vita Die Legende der WächterMonopoly Family Fun PackThe Amazing SpidermanLego Harry Potter 5-7 Kick-Ass 2Pac-man und die GeisterabenteuerSkylanders Skypros AdventureHow to train your DragonPac-man und die Geisterabendteuer 2 How to train your dragon 2The Talos PrinciplePictionairy + Marvel Super Hero Squad Comic COmbatLego Indiana Jones 2Lego Jurassic World ps3 Cloudy with a chance of meatballsPersona 4 Dancing all nightSong of the DeepFarming Simulator 17Snoopys Grand Adventure Lego Marvel SUperheroes Universe in PerilLego Jurassic World ps4Lego Marvels Avengers 2016 vitaSteins Gate ps3Ratchet & Clank Into the Nexus Lego Star Wars the Force Awakens vitaXBlaze Code EmbryoAgatha Christie The ABC MurdersRepubliqueRoot Letter vita Lego Fluch der KaribikSteins Gate vitaGravity Rush RemasteredTales from the BorderlandsLego Batman 3 Beyond Gotham Iron Man 2Ratchet & Clank ps4Batman Telltale ps3X-men Destiny Edit: Jetzt kommt auch noch Dex dazu, damit sind es 40. Bearbeitet 22. Dezember 2017 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 bei mir kommt dann mirrors edge catalyst dazu, wäre mit dem poste oben dann von 40 auch 41. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 mich bitte von 40 auf 41 minecraft story mode ist beim nächsten angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) Mich bitte von 42 auf 43. Habe heute Lego avengers ps4 verschickt. Edit: und dann von 43 auf 44, da ich eben hakuoki verschickt habe Bearbeitet 22. Januar 2018 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) von 44 auf 45 habe one pice burning blood verschickt edit: 45 auf 46 habe NERO verschickt Bearbeitet 4. März 2018 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 46 auf 47, da ich Putty Squad verschickt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Am 9.3.2018 um 08:18 schrieb Aii: 46 auf 47, da ich Putty Squad verschickt habe Puh ich war ganz schön lange nicht mehr hier Dachte das bessere ich mal aus: 48: Chaos Child PS4 und PSvita (ist das dann eine Kette oder sind das 2?) 49: Walking Dead New Frontier 50: Dead Synchronicity 51: Town of Light 52: Dreamfall Chapters 53: Für immer Shrek 54: Batman Fein im innern 55: Flipping Death 56: Lego Marvels Avengers PS3 57: Telltale guardians of the Galaxy 58: Minecraft Story Mode Season 2 59: Lego Movie Vita 60: Lego Star Wars Erwavchen der macht PS3 61: Walking Dead Final Season 62: My memory of us 63: The Council 64: Asterix und Obelix xxl 2 65: Plague Tale innocence 66: Dragon Dawn of new riders (der link liess sich absolut nicht einfügen, daher so) 67: Lego Hobbit Vita 68: Lego Batman 2 Vita 69: Lego Herr der Ringe Vita 70: Lego Ninjago Schatten des Ronin Vita Bearbeitet 26. November 2021 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 von 70 auf 71 bitte, habe Spider-man Miles weitergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Von 71 auf 73 bitte. Abgeschlossen wurde Doraemon Moorhuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Am 11.1.2022 um 00:08 schrieb Aii: Von 71 auf 73 bitte. Abgeschlossen wurde Doraemon Moorhuhn Heute gehts von 73 auf 74 bitte, Kitaria Fables habe ich weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.