RoadRunner1200 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo Habe in CSI - Tödliche Verschwörung die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Danke Gruß RoadRunner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt:https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/78787-harry-potter-und-der-halbblutprinz-platin-kette.html Gruß RoadRunner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Anscheinend wird die Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 Platinkette ohne Grund beendet. Hallo Ohne Grund bestimmt nicht.Akairo wird schon seine Gründe haben.Und wenn er die nicht sagen will müssen wir das auch so akzeptieren.Ist zwar schade aber leider nicht zu ändern.Es gibt nun mal Sachen die wichtiger sind als Playstation. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo Habe captain-america-super-soldier-platin-kette bereitgestellt. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Habe bei Oben und Wolkig Platin erspielt. Oben ist schon beim nächsten gewesen. Wolkig ist unterwegs zum Roadrunner..Kennst jemand Geonom ?? Weiß da jemand wo der herkommt ?? CMMeista hat die Adresse von mir angefragt wegen Ice Age 3 und nicht Wolkig mit Aussicht....Steht auch im Ice Age Thread so.Das Spiel ist ja leider bei Geo. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Habe bei Ice Age 3 die Platin erspielt und das Spiel an GhettoPrinz weiterverschickt. Ich stehe bei +1 Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo Ich habe "Die Abenteuer von Tim&Struppi-Das Geheimnis der Einhorn" bereitgestellt. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 steht gar nicht in der Liste der laufenden Platinketten. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Habe bei "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Stehe bei +2 Gruß RoadRunner Frohe Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hallo Bei mir hat sich bei den Teilnamen ein Fehler eingeschlichen.Ich habe Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 nicht bei der Platinkette gespielt.Bitte rausnehmen.Stehe dann bei +3 nicht bei +4. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Habe bei Cars Race O Rama die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Komme dann jetzt auf +4. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo Harry Potter und der Halbblutprinz ist wieder auf dem Rückweg zu mir und wird damit dann beendet. Harry Potter und der Halbblutprinz Anzahl Teilnehmer: 18 Anzahl Platin: 14 Zeitraum: 26.10.2011 - 23.06.2012 Gruß RoadRunner Edit:Spiel ist wieder im guten Zustand bei mir angekommen und damit ist die Kette beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.