Senik_de Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ratchet & Clank gestern verschickt von 0 auf 1 bitte *glücklich* lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 WRC 5 verschickt und platiniert. von 1 auf 2 bitte lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Bitte von 2 auf 4 - Snoopy - Rugby platiniert, danke. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 12 Stunden schrieb UEG_Phönix: Die Rangliste ist wieder aktuell. @Senik_de, bitte melde dich nochmal, wenn du die beiden Spiele auch verschickt hast. In der Rangliste zählt erst der Versand als erfolgreiche Teilnahme. Ich habe mich selbst noch von +90 auf +92 gesetzt, da ich Constructor und Dead Synchronicity an die nächsten Teilnehmer verschickt habe. Regeln: Hey, sorry, habe ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Sind beide schon verschickt Snoopy letzte Woche und Rugby Montag! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.