susu Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Meine PK Eurosport Winter Stars beginnt, habe das Spiel gerade bei der Post per Einschreiben an MrKot007 verschickt Meine PK Toy Story Mania beginnt, habe das Spiel gerade per Einschreiben an Alox777 verschickt Bitte auf 2 Spiele bereitgestellt schreiben, danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Muss nicht extra gepostet werden, da ich die neuen Kette hier immer poste trage ich das dann durch die Posts mit ein. Muss ich in den anderen Tread Liste über den aktuellen Spieler noch was posten? Oder reicht es, wenn die beiden schreiben, wenn das Spiel bei ihnen ankommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Start the Party Save the world platiniert und heute per Einschreiben verschickt, bitte auf 1 setzen bzw in die Liste aufnehmen. Danke schön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 An Rango PK erfolgreich teilgenommen und vorhin per einschreiben verschickt. Somit +1 bitte von 1 auf 2. Danke schön ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen platiniert und per Einschreiben an den nächsten verschickt, bitte +1, also von 2 auf 3. Danke schön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 susu steht mit zwei bereitgestellten Spielen lediglich bei +1. In der Klammer hinter ihrem Namen sind beide Spiele vermerkt. Danke für deinen Einsatz ^^ Gesendet von meinem GT-I5500 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 An "Zurück in die Zukunft Pk" erfolgreich teilgenommen und heute per Einschreiben an den nächsten verschickt, bitte +1 also von 3 auf 4 PK-Teilnahmen. Danke schön ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Kung fu Panda 2 platiniert und gestern an Schivorer per Einschreiben verschickt, bitte +1, also von der 4 auf die 5, Dankeschön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Privatdetektiv Diggs nicht platiniert und gestern an erni54321 per Einschreiben verschickt, ist heute angekommen Pk Link bitte +1, also von der +5 auf die +6, Dankeschön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich habe bei Megamind die Platin erspielt und das Spiel an den nächsten verschickt, das Spiel ist auch schon angekommen Link PK Megamind Ich habe bei Hüter des Lichts die Platin erspielt und an den nächsten verschickt, müsste morgen ankommen, da es laut Sendungsverfolgung schon in Zustellung ist Link PK Hüter Somit +2, also bitte von +6 auf +8 setzen. Vielen lieben Dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 An uDraw Marvel Super Hero Squad Comic Combat erfolgreich teilgenommen und zurück zum Bereitsteller geschickt hier Bitte von +8 auf +9, dankeschön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Erfolgreich an der rio pk teilgenommen und ist bereits beim nächsten angekommenbitte +1 Bitte den neuen Startpost beachten. Es soll jetzt immer stehen von +xy auf +yz. Das ist dann einfacher für GTfreak dich zu finden und das zu ändern. Sonst wird dein Post auch nicht berücksichtigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 so, bevor ichs völlig vergesse: Ich habe erfolgreich an Wonderbook Dinosaurier Reich der Giganten teilgenommen und das Spiel ist auch schon beim nächsten angekommen hier also bitte von +9 auf +10, vielen lieben Dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Monster vs. Aliens nicht platiniert ;_; und an den nächsten verschickt hier Der gestiefelte Kater platiniert und an den nächsten verschickt hier Also von +10 auf +12 bitte, danke schön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Von 4 auf 5 Bitte Spiel Titel zur Kontrolle mit angeben und da ich vermute, dass es um die Hüter des Lichts geht...laut Regeln erst posten, wenns verschickt ist, vorher wirds noch nicht gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Von +17 auf +18 setzen, danke!! Da fehlt der Titel der PK-Kette Mich hast du entweder vergessen, oder ich habe was vergessen. Deswegen nochmal:Habe MiB platiniert und an Alox gestern weiterverschickt, daher bitte von +17 auf +18 setzen, danke! Dieses Mal ist es richtig und das wird dann auch berücksichtigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich habe erfolgreich an Rio teilgenommen und es an den nächsten verschickt hier bitte von +12 auf +13, Dankeschön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 erfolgreich an 'sorcery' teilgenommen, bitte +1, also von +13 auf +14 hier danke schön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Erfolgreich an 'Lego Pirates of the Caribbean' teilgenommen und ist auch schon beim nächsten angekommen hier Also bitte von +14 auf +15, Dankeschön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Rachet & Clank Q force keine Platin erspielt, aber an den nächsten verschickt, ist auch schon angekommen klick Also von +15 auf +16 bitte, Dankeschön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.