Kongo-Otto78 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Phineas & Ferb platiniert und bereits beim nächsten angekommen Toy Story 3 platiniert und bereits beim nächsten angekommen und kürzlich Cabelas Survival Shadows of Katmai platiniert und auf dem Weg zum nächsten Sorry, hatte die Ansagen hier vergessen Somit bitte bei +3 einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Zurück in die Zukunft am 01.01.2012 platiniert und warte auf Abnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Zurück in die Zukunft PK #2 ist beim nächsten angekommen. Also büddo auf +4 setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Prince of Persia PK beim nächsten angekommen. Bitte auf +5 setzen Dangö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Blades of Time ist beim nächsten angekommen. Büddö auf +6 setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Prine of Persia PK wieder bei mBesitzer angekommen und beendet. Bitte +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 War ja jetzt lange nicht on und hab gesehen, dass du mich letztens scheinbar falsch verstanden hast Ich meinte nicht dass du mich auf +1 setzen sollst, sondern ich meinte +1 dazu Ich bin mit der letzten PK insgesamt jetzt bei +8 Bitte mal korrigieren, danke! Zum Beweis: Seite 292 sage ich + 6 an, seit dem hatte ich noch zwei PKs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Dann würde ich mal alle 8 PKs nennen, damit man das auch nachverfolgen kann. Wenn du die nicht alle weißt, würde ich sie auf dem PC notieren. So mache ich das auch Und du bist wer, dass du mir dezent am Rande Beschiss unterstellen möchtest?? Abgesehen davon hab ich bis auf die lezte PK (wegen massiver Internet-Probleme) alle gemeldet im Ranglisten Beitrag, somit sind sie auch da NACHVOLLZIEHBAR! Light-Kun kann das bestätigen, da wir via Facebook die Sache geregelt haben. Also was soll das? Auf Unterstellunge stehe ich gar nicht daher: Die Reihenfolge stimmt zwar nicht, aber es sind die 8 PKs: 1. Prince of Persia Trilogy PK: Platz 15 & 17 (2. Versuch somit 2 Teilnahmen) 2. Cabela's Survival Shadows of Katmai: Platz 19. 3. Phineas und Ferb quer durch die 2 Dimension: Platz 20 4. Zurück in die Zukunft Platinkette #2: Platz 9 5. Blades of Time: Platz 14 6. Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden » Platin-Kette™: Platz 14 7. Toy Story 3: Platz 7 Insgesamt 8 PKs. Also bitte nach oben korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wonderbook PK ist beim nächsten angekommen, büddö auf + 9 setzen. Dangöö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Captain america ist unterwegs zu SriTharsan Sendung: RT088565526DE Somit büddö auf +10 setzen Dangö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Gestiefelte Kater PK ist beim nächsten endlich mal angekommen, somit bitte auf + 11 setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat ist beim nächsten Teilnehmer angekommen. Bitte auf +12 setzen. Dangöö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 X-Men Destiny PK ist beim nächsten angekommen. Bitte auf +13 setzen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Monopoly PK ist endlich rausgegangen an NITRO. Sendung: RT088585684DE Büddö auf + 14 setzen, Dangö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sorry, kann mich jetzt erst melden Hatte Sorcery an Erni geschickt, wäre dann also auf +15. Glaube er hats sogar auch schon weiterverschickt, wenn ich das richtig gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 MIB - Alien Crisis und Toystory Mania sind bei den nächsten Abnehmern angekommen. Somit zwei Punkte hinzu, dann wäre ich dann jetzt bei +17 Büddö nachtragen, Dangö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Heavy Fire Shattered Spear ist beim nächsten angekommen, bitte auf +18 hochsetzen. Dangööö ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Madagascar 3 ist beim nächsten angekommen. Büddö auf +19 setzen, dangöö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Madagascar 3 - Flucht durch Europa ist nun endlich angekommen, daher bitte auf von + 18 auf + 19 hochsetzen. Dangööö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 South Park - Stab der Wahrheit ist beim nächsten angekommen. Bitte VON + 19 auf +20 setzen. Dangöö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.