Vanyar1 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich habe erfolgreich bei der PS4 Lego Movie Videogame PK, der PS4 Murdered Soul Suspect PK und der PS3 Oben PK teilgenommen. Also von 0 auf +3 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Von +3 bitte auf +5 PS4 Lego Jurassic World The Book of Unwritten Tales 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Von +5 bitte auf +7 ^^ PS3 Lego Jurassic World rechtzeitig verschickt Heute PS4 The Talos Principle verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Einmal von +7 auf +8, bitte. Hatte Enslaved an Fensterheber verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Von +8 auf +9, bitte. Habe Grand Ages: Medieval versendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Bitte von +9 auf +10. Habe Lego Indiana Jones 2 verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ich habe [PS Vita] Lego Marvel's Avangers weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Habe an Mini Ninjas und Monkey Island teilgenommen. Von +11 auf +13, bitte ^^ Dankesehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Hätte es ja fast vergessen... Ich hatte Mini Ninjas und Monkey Island weitergeschickt. Entsprechend würde ich gern von +13 auf +15 (Hab extra nachgeguckt, dass ich die noch nicht genannt hatte xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Habe an Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr und an Agatha Christie teilgeommen. Einmal von 15 auf 17, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Bitte von 17 auf 18, habe erfolgreich an Lego Pirates of the Caribbean teilgenommen (Vermutlich müsste ich auch schon mehr Teilnahmen haben, nur verpeil ich immer wieder, das hier zu melden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Republique und AC2 verschickt gehabt. Von 18 auf 20, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Am 1.3.2023 um 19:58 schrieb susu: neue Ketten: Sifu für PS5 Syberia the World Before für PS5 @da_emty damit wäre @BloodyAngelCherr unser erster Kettenanfang Korrektur: BloodyAngelCherr war vorher schon der erste Kettenanfang, weil bereits ein PK von ihr lief (L.A. Noire) und ich davon ausgehen, dass das auch zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.