BigBoy Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich habe heute "Get Fit with Mel B" bereitgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habe Shaun White Snowboarding bereitgestellt. https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/83748-shaun-white-snowboarding-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Habe in Megamind die Platin erspielt und das Spiel weiter verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 die nachricht is vom 15.12.11 lieber flotschi ähm steh nun immernoch nicht in der rangliste und du hast sie gestern überarbeitet ?? woran liegt das ... Er hat glaube ich nur den einen User in die Negative Rangliste aufgenommen aber nicht den ganzen Startpost aktualisiert soweit ich das sehe. Er postet dann immer hier das der Startpost aktualisiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Habe Heavy Rain PK eröffnet https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84850-heavy-rain-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab bei "Wo die Wilden Kerle Wohnen" die Platin erspielt und verschicke das Spiel weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Saphire wurde zur Negativen Rangliste Hinzugefügt.saphire (Monster Jam erst 6 Tage nach frist verschickt, keine Rückmeldung auf Anfragen) Dann haben wir gleich wieder einen den ich bei mir aus der Pk entfernen kann. Aber warten wir nochmal 2 tage, vielleicht kommt ja noch ne erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab in "NFS Shift" die Platin erspiel und das Spiel weiter verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Stelle X-Blades ab jetzt zur verfügung damit die Platin Kette dort weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nicht doch lieber 2mal die Woche aktualisieren? Sind ja nun schon einige PKs und mehr Teilnehmer geworden. Landen ja auch immer mehr Posts hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Habe Kung Fu Panda 2 gerade Platiniert, Spiel wird morgen früh (Freitag morgen) verschickt. Stehe damit bei +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Habe in "Prince of Persia die Vergessene Zeit" die Platin erspielt und das Spiel geht morgen in Postkasten. Stehe damit bei +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab in NCIS die Platin erspielt und schicke das Spiel direkt weiter. Damit steh ich bei +6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 "Shaun White Snowboarding" Platin Kette ist beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 In Ice Age 3 die Platin erspielt. Spiel geht morgen raus. Damit stehe ich bei +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Prince of Persia The Sands of Time Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Die beiden kannst du als Beendet eintragen, da sind die Spiele ja im Nirvana wegen Geonom. Habe die mal Geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/70941-oben-platin-kette.html Ist Beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/70942-terminator-platin-kette.html Ist nun geschlossen da die PK Beendet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Startpost Aktualisisert. Laufende Platinketten: 73 Währe auch für mich zum Start hilfreich wenn Ihr dazu schreibt bei welchem + Ihr mit der aktuell abgeschlossenen Kette seid. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Startpost Aktualisiert Laufende Platin Ketten: 73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.