MagicDonsen Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 bereit gestellt 'X-'Men teilgenommen: Rango, Eye Pet & Friends - aktuell PDC Darts (auf der Suche nach Nachfolger Platin bereits erspielt) und einige mehr, die ich noch raussuchen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Habe in Lego Harry Potter 5 - 7 Ps3 die Platin (nicht) erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 habe zuletzt bei Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet - Platinkette (schon n weilchen her) Generator Rex Agent of Providence >> Platinkette (auch schon n paar tage her - hab rund vier wochen gebraucht es wieder los zu werden= und seit eben fertig LEGO® Batman™ 2 VITA suche nur noch einen Abnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich habe erfolgreich an lego-batman-2-dc-super-heroes-platinkette teilgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 +1 hab heute Sorcery abgeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 erfolgreich an schlumpfe 2 teilgenommen... Spiel inzwischen beim nächsten angekommen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 bei mir bitte +2 Under Defeat HD (heute raus zum nächsten) - UNDER DEFEAT HD PLATINKETTE Alarm für Cobra 11 Das Syndikat - Alarm für Cobra 11: Das Syndicat und bitte X-Men Destiny aus der Liste der laufenden austragen. Hab das Game ja leider nie zurück bekommen... beendete Platin-Ketten:https://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/87019-platin-kette-ps3-x-men-destiny.html - mir bricht immer noch das Herz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Legends of War für die PS3 erfolgreich mit Einwurfeinschreiben versandt +1 bitte... danke und das ist auch gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 caroon network absolvert und beim nächsten angekommen one up please Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=118770 lego chima ist beim nächsten. angekommen bitte +1 danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 bei mir bitte plus eins tearaway wurde erfolgreich beendet und ging heute an den nächsten https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/120213-tearaway-vita-platinkette-13.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 habe bei u draw marvel erfolgreich teilgenommen bitte 1 up danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 bitte +2 legend of war vita - https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/121147-ps-vita-legends-of-war-platinkette-11.html Invizimals - https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/122514-ps3-invizimals-das-verlorene-koenigreich-pk-19.html legends of war ist bereits vom nachfolger platiniert - invizimals am donnerstag versendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Startpost beachten sorry... aktuell steh ich bei 11 aber ich vermute du hast mich schon upgedated? falls nicht +2 auf 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 ne klare Vorgabe würde es leichter machen ... finde den Vorschlag auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 ich muss m al GT n Dank aussprechen ... dachte ja ich sei der einzige Spaten der zu doof ist sauber zu melden aber zumindest in diesem thread bekommt die community keinen intelligenzpreis danke für deine stoische geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Erfolgreiche Teilnahme bei https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/120265-ps3-heavy-fire-shattered-spear-pk-28.html#post6045794 Spiel bereits beim nächsten. Bitte +1 - damit von 13 auf 14 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Mich bitte von 14 + 3 auf 17 folgende erfolgreich abgeschlossen und weiterverschickt Wonderbook - Dinosaurier Spongebob-Schwammkopf und Lego The Movie PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 an Murdered Soul Suspect erfolgreich teilgenommen und weiterversendet (zwischenzeitlich beim nächsten agnekommen). daher bitte +1 von 14 auf 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hier nochmal ein Aufruf. Echt tolle spiele - zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.