mar-bas-e Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Habe meine erste PK (Ice Age 3) erfolgreich beendet und weitergeschickt. +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kung Fu Panda 2 Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Erfolgreich an Cars Race-O-Rama teilgenommen und weitergeschickt. +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Dreamworks Spuerstar Kartz Platin erspielt und weitergeschickt. +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Habe bei Happy Feet 2 Platin erspielt und das Spiel heute an Nightboston verschickt. +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 NCIS Platin erspielt und weitergeschickt. +6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sega Mega Drive Ultimate Collection Platin erspielt und weitergeschickt. +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Und meine Logik sagt mir, dass man für beide male einen Punkt bekommt, da man es ja zweimal erfolgreich verschickt hat. Würde mich jetzt auch interessieren was nun stimmt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Ich würd denken für jede Teilnahme ein +1, aber höhstens einmal pro Kette. Sonst würde ja auch der Bereitsteller ein +1 fordern können, da er sein Spiel auch erfolgreich verschickt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ice Age 4 platiniert, verschickt und es ist angekommen. +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Habe an Heavy Fire teilgenommen und erfolgreich weitergeschickt. +9 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Habe die Lego Piraten platiniert und weitergeschickt. Von +9 auf +10 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wonderbook platiniert und weitergeschickt. Bin jetzt auf +11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 CSI erfolgreich platiniert und weitergeschickt. +12 bitte Da mein Spiel Racket Sports scheinbar auf dem Postweg verloren gegangen ist, ist john_cena1993 als neue Bereitstellerin eingesprungen. Daher bei ihr bitte +7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Bei Battleship Platin erspielt und das Spiel ist bereits beim nächsten angekommen Bitte auf +13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Als ob ich das noch weiß. Die Liste mit den Spielen, wurde leider von den Mods (im Sinne der Übersichtlichkeit) rausgenommen. +21Get up and dance Platin erhalten und das Spiel verschickt. Das war dein letzter Stand von anfang April - zumindest war es dein letzter post hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 An Cabela Survival Shadow of Katmai erfolgreich teilgenommen und das Spiel ist bereits beim nächsten Spieler angekommen. Bitte auf +14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 An Toy Story Mania erfolgreich teilgenommen und das Spiel ist bereits beim nächsten Spieler angekommen. Bitte auf +15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 An Cabela's Adventure Camp erfolgreich teilgenommen und das Spiel ist bereits beim nächsten Spieler angekommen. Bitte auf +16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 An Prison Break erfolgreich teilgenommen und das Spiel ist bereits beim nächsten Spieler angekommen. Bitte auf +17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 An "Die Pinguine aus Madagascar" erfolgreich teilgenommen und das Spiel ist bereits beim nächsten Spieler angekommen. Bitte auf +18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.