Jimjo Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Habe in "Die Legende der Wächter" Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Habe in Stimmt´s?! 100 % erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Habe in Kung Fu Panda 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 "Habe in Sly Racoon 1 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Habe bei Sly 2 die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habe in Rango die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe bei der "Kung Fu Rider" die 100 % erspielt und das Spiel an den nächsten in der Liste weiterverschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Habe in MySims Skyheroes die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich habe in "Majin and the Forsaken Kingdom" die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Habe in "Monster Jam - Pfad der Zerstörung" die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich habe in X-Factor die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Habe in Green Lantern die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich habe bei der Tomb Raider Trilogie 2x Platin erspielt (Tomb Raider Legend / Tomb Raider Anniversary) und habe das Spiel weiterverschickt. Stehe momentan bei + 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich habe bei "Blades of Time" die Platin Trophäe erspielt und das Spiel heute weiterverschickt. Momentan stehe ich bei +14 Teilnahmen und müsste danach bei +15 stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich habe bei Battleship die Platin Trophäe erspielt und das Spiel weiterverschickt. Vom +15 --> +16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich habe bei Lollipop Chainsaw die Platin erspielt und das Spiel erfolgreich weiterverschickt. +16 --> +17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 16 --> 17 vom letzten mal (Lollipop Chainsaw) ist noch nicht eingetragen worden. Jetzt kommt noch zusätzlich hinzu: 17 --> 18 Ich hab bei Cabela´s Survival die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich habe bei Cabela's Adventure Camp die Platin erspielt und das Spielt weiterverschickt. Stehe momentan bei +18 und müsste dann bei +19 stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Erfolgreich teilgenommen bei Captain America + weiterverschickt. +19 --> +20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich habe Platin bei Rayman Origins (Vita) erspielt und das Spiel erfolgreich weiterverschickt. Von +20 ---> +21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.