superdante Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Habe in Sly Racoon 2 erfolgreich die Platin erspielt und habe das Spiel gerade verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 "Habe in Sly 1 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich habe in Sega Mega Drive Ultimate Collection die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Habe in Mini Ninjas Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Habe in CSI: Crime Scene Investigation Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Habe in Shaun White Snowboarding Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich habe in WWE All Stars Platin erspielt und es geht morgen zur Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Habe in Green Lantern die Platin erspielt und schicke es am Montag weiter. Momentan stehe ich bei +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Platin bei Monopoly Streets erspielt und warte jetzt auf eine Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Habe in der "Tomb Raider Triology" bei allen Teilen Platin erspielt. Ich warte bisher nur noch auf eine Adresse um es weiterzuschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich habe bei Captain America Platin erreicht und das Spiel geht am Montag zur Post. Aktueller Stand bei +10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So die PK WWE Allstars #1 wurde beendet. Spiel ist auch schon beim ursprünglichen Besitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich habe in "Shaun White Skateboarding" Platin erspielt und das Spiel geht heute zur Post. Momentaner Stand +11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 In Prince of Persia Triology Platin nicht in allen drei Teilen erreicht. Hier warte ich auf einen Abnehmer. In Prince of Persia Die vergessene Zeit Platin erreicht. Aktueller Stand +12. Hier bin ich der letzte in der PK und warte auf einen neuen Teilnehmer od. erhalte die Adresse vom ursprünglichen Besitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Habe bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Paltin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Momentan bei +13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Habe bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Paltin erspielt und das Spiel weitergeschickt.Momentan bei +13 Hinzu kommt, bei Last Rebellion Platin erspielt und warte dort auf eine Adresse um es weiterzuschicken. Neuer Stand wäre +15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 In NCIS Platin erreicht. Und das Spiel wird Morgen weitergeschickt. Aktuell bei +15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich habe in Alice Madness Returns die Platin erreicht und es wird morgen rausgehen. Neuer Stand wäre +17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich habe bei Infamous 2 die Platin erspielt und das Spiel geht dann Mo wieder auf Reise (der Abnehmer muss mir nur noch die Adresse schicken). Momentaner Stand +17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe bei Bakugan Battle Brawlers Beschützer des Kerns die Platin erspielt und das Spiel geht dann Morgen an den Nächsten. Momentaner Stand +18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.