stiller Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Na, dann trag ich mir hier auch mal ein Bitte von 0 auf (+7) setzen: LEGO The Lego Movie Videogame (Vita) #2 Scribblenauts Showdown Minecraft: Story Mode: Season Two Marvel's Guardians of the Galaxy - The TellTale Series Black Mirror LEGO Die Unglaublichen Batman: Der Feind im Inneren Dankö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Wow, bei mir kommen sechs neue Spiele dazu... Wie doch die Zeit vergeht... Also bitte von +7 auf +13 The Raven Remastered Hello Neighbor Call of Cthulu - ??? Das wird weder in der aktuellen Liste noch bei den alphabetisch sortierten geführt? The Walking Dead: The Final Season Bibi und Tina - ??? Das wird weder in der aktuellen Liste noch bei den alphabetisch sortierten geführt? Fimbul Bearbeitet 3. Dezember 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Und Trüberbrook heute auch verschickt... Dann bitte zunächst von +7 auf +13 und dann nochmal von +13 auf +14 Bearbeitet 3. Dezember 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 @susu, würde das dann aber auch bedeuten, dass bereitgestellte Spiele auch als Teilnahme zählen? Ich meine, The Sinking City hab ich auch platiniert und erfolgreich verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.