Bossi_ Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Terminator: Die Erlösung wurde komplettiert und hat neuen Abnehmer. Einmal bitte auf +1 erhöhen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Schlag den Raab das 3.Spiel ist heute bei seinem neuen Abnehmer eingetroffen. Von +1 auf +2 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 An LEGO Fluch der Karibik erfolgreich teilgenommen. Von +2 auf +3, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Tearaway PS4 platiniert und weiter geschickt. Bitte von +3 auf +4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Republique PK, erfolgreich abgeschlossen. Von +4 auf +5 bitte. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Lego Jurassic World PS4 verschickt. Von +5 auf +6. Dankeschön und guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Gravity Rush Remastered verschickt. Von +6 auf +7 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Tales from the Borderlands erfolgreich teilgenommen. Von +7 auf +8. Ich habe gerade gesehen Gravity Rush wurde bei mir noch nicht eingetragen, das war Nummer 7 bei mir. Dankeschön Bearbeitet 1. Februar 2017 von Bossi_Junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 47 Minuten schrieb UEG_Phönix: Die Rangliste ist nun wieder aktuell. Ich habe mich selbst noch von +67 auf +68 gesetzt, da ich Minecraft: Story Mode an den nächsten verschickt habe. Regeln: Ich glaube du hast mich gelöscht, ich finde mich nicht mehr in der Liste. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb UEG_Phönix: Entschuldige, das war nicht meine Absicht. Gut, dass es dir aufgefallen ist. Ich habe dich auch schon wieder eingetragen. Alles klar, Dankeschön. Ich hatte nur noch mal was gecheckt und wunderte mich auf einmal warum ich mich nirgendwo finden konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Minecraft Story Mode erfolgreich abgeschlossen und weitergeschickt. Von +8 auf +9. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Erfolgreich an Rugby15 PK teilgenommen. Von +9 auf +10. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Erfolgreich an Monster Jam Crush IT teilgenommen. Von +10 auf +11. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Von +11 auf +14 Batman Telltale Series, Dead Synchronicity und Ratchet and Clank erfolgreich teilgenommen. Dankeschön und frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Erfolgreich an NERO teilgenommen. Von +14 auf +15. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Bitte von +15 auf +17. Für Dredge vor kurzem und letztes Jahr hatte ich glaube vergessen mich bei In Sound Mind einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Turnip Boy ist beim nächsten angekommen. Von +17 auf +18. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.