Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hi, habe an der Cabela's® Adventure Camp >> Platinkette teilgenommen. Bitte von 0 auf +1 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Es wurde gestern Platin Planet 51 bekommen. Und ich wollte ihn weiterschicken, aber das Problem ist, er meldet sich nicht. Ich warte halt, bis er sich meldet.alt: +1 neu: +2 ich meine hier schreibt man nur rein, wenn man das game das man platiniert hat (oder auch nicht) wieder abgeschickt hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich wollte nur sagen. ok kann mich ja auch irren^^ ich hab auch schon längst platin in dem nächsten game, aber es ist noch nicht raus, deswegen habe ich es hier noch nicht geschrieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Erfolgreich Teilgenommen an: Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück >> Platinkette bitte von +1 auf +2 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kung Fu Panda 2 wieder versendet, bitte von +2 auf +3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 erfolgreich Teilgenommen bei NCIS, bitte von +3 auf +4 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich stehe bei 23 und 21 drinnen....Neue PK: Spy Hunter - Platin geholt und das Spiel am Sa. weitergeschickt. wäre bestimmt hilfreich, wenn du noch sagen würdest welches richtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Als ob ich das noch weiß. Die Liste mit den Spielen, wurde leider von den Mods (im Sinne der Übersichtlichkeit) rausgenommen. hm ok das ist doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Captain America gestern platiniert! Bin damit auf +4Warte weiterhin auf Antworten für den nächsten Abnehmer. dann schreibt man doch noch nicht hier rein!... erst wenn das game wieder weg ist, ist es doch erfolgreich teil genommen, bei den erfolgreichen gehts ja quasi nicht um das platinieren sonder ob man es wieder ordnungsgemäß verschickt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Erfolgreich teilgenommen an Megamind bitte von +4 auf +5 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Erfolgreiche Teilnahme an: Captain America Bitte von +5 auf +6 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen Platiniert und wieder versendet, bitte von +6 auf +7 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 WWE Legends of WrestleMania Platiniert und weiterverschickt, bitte von +7 auf +8 danke. Der gestiefelte Kater Platiniert und weiter verschickt, bitte von +8 auf +9 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Für immer Shrek Platiniert und weiter geschickt, bitte von +9 auf +10 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Cars 2 Platiniert und weiter verschickt, bitte von +10 auf +11 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 CSI wurde (endlich ) weiter geschickt. bitte von +11 auf +12 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ratchet & Clank: A Crack In Time >> Platinkette Platiniert und weiter verschickt, bitte von +12 auf +13, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Toy Story Mania Platiniert und weiter verschickt. Bitte von +13 auf +14 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Die hüter des Lichts, Platiniert und weiter verschickt. Bitte von +14 auf +15 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Zurück in die Zukunft Platiniert und weiter verschickt, bitte von +15 auf +16 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.