Gegges Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Monopoly Streets » Platin-Kette™ gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Trivial Pursuit Ich stand bei +1 und stehe jetzt bei +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Habe in "POP Vergessene Zeit" die Platin erspielt, und das Spiel an Babyboy geschickt. =>mein erstes Game stehe bei +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich habe erfolgreich an der PK CSI teilgenommen. Platin erspielt und habe das Game an roehren weiter verschickt. Ich stand bei +1 stehe jetzt bei +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 habe bei Wo die Wilden Kerle Wohnen-Das Videospiel » Platin-Kette™ erfolgreich teilgenommen stehe bei +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Platinkette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/70997-trivial-pursuit-platin-kette.html kann geschlossen werden, spiel ist bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 erfolgreiche Teilnahme bei Ice Age 3 - von +3 auf +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Dreamworks Superstar Kartz >> Platin-Kette erfolgreich teilgenommen. von +5 auf +6 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich habe bei Pinguine erfolgreich teil genommen. von +5 auf +6 folgende Spiele wurden bereitgestellt: Alarm für Cobra 11 - Syndikat Alarm für Cobra 11 - Undercover (steht nur "Alarm" drin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 +6 Spiele bereitgestellt, Schlag den Raab, 3. Spiel ist auch von mir :9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.