CM_Chris Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich hab bei Ice Age 3 aus Zeitmangel Platin nicht erspielt und das Spiel heute dem nächsten übergeben. Es war meine 1. Teilnahme an einer Platinkette -> +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Habe bei Monsters Vs. Aliens Platin nicht erreicht und heute an sunshine79 weitergeschickt. Bin jetzt also auf +2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ice Age 3 habe ich heute an arashka geschickt. Bin somit auf +3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dreamworks Superstar Kartz habe ich gestern an RuS-STyLeZ geschickt. Bin somit auf +4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe Platin in Flirt-Gewitter erspielt und das Spiel heute dem Bereitsteller zurück geschickt, weil ich der letzte in der Liste war. Somit bin ich auf +5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habe Platin bei Jak&Daxter geholt und das Spiel heute weitergeschickt an tmulle. Bin somit auf +6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hab erfolgreich an der Zurück in die Zukunft - teilgenommen -> +7 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 WWE - Legends of Wrestlemania ist wieder bei mir angekommen. PK ist somit beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich weiß nicht genau, ob es schon eingetragen wurde. Ich habe Platin bei "Die Hüter des Lichts" nicht erspielt und es gestern weitergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Habe Platin bei Get up and dance erspielt und das Spiel bereits an Domi3991 übergeben. Bin somit auf +8. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich habe erfolgreich an der Toy Story Mania PK teilgenommen und das Spiel heute an mar-bas-e weitergeschickt. Bitte auf +9 setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Habe erfolgreich an der Sorcery-PK teilgenommen -> bitte auf +10 setzen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Erfolgreich an Wonderbook™ Dinosaurier Im Reich der Giganten - Platinkette teilgenommen. Bitte auf +11 setzen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich bin jetzt bei 2 bereitgestellten Spielen -> +CSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Habe bei Legends Of War (PS3) Platin erspielt und das Spiel gestern weitergeschickt -> bitte +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Habe erfolgreich an der Privatdetektiv Diggs Platin-Kette (ohne Wonderbook) teilgenommen und das Spiel gestern weitergeschickt -> bitte +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich bin jetzt bei insgesamt 3 bereitgestellten Spiele -> +Transformers 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Habe erfolgreich an der Truck Racer-PK teilgenommen und schon weitergeschickt. Bitte bei mir +1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich habe Truck Racer weiterverschickt. Von +13 auf +14 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Platin bei Schlag den Raab Das 3. Spiel erhalten und weitergeschickt an TIER. Bitte von +14 auf +15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.