TheEnd Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 könnt ihr mich bitte in die rangliste eintragen. ich habe bereits an 6 platinketten erfolgreich teilgenommen. - terminator salvation - majin and the forsaken kingdom - green lantern - last rebellion - tekken tag tournament HD - L.A. noir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe heute Lego Harry Potter Jahr 5-7 Platiniert. Das Spiel geht morgen raus an deralex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich habe erfolgreich an der Harry Potter - Die Heiligtümer des Todes Teil 2 Platinkette teilgenommen. +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Habe erfolgreich an der Sly Platinkette Teilgenommen. +7 --> +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich habe heute Lollipop Chainsaw weitergeschickt. Ehemals: +8 Nun: +9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.