martina27 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Habe in Monster Jam Pfad der Zerstörung leider keine Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 kommt sowas dann auch in der Rangliste? Keine Ahnung, dachte versuchst es mal. Nein, hab nur gesehen das DayInJune gefragt hat wegen der Eintragung und jetzt mit Monster Jam ohne Platin drinsteht. Im Grunde ist es mir egal ob ich eingetragen bin oder nicht. Stimmt, für die Rangliste wäre es dann etwas kompliziert die rauszusuchen die doch keine Platin geholt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich habe folgende PK gestartet: X-Factor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich habe folgende Platinkette gestartet: Get fit with Mel B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Habe die Madagaskar Kartz Platinkette beendet, da das Spiel nicht wieder aufgetaucht ist. Schuld hat nur die Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Habe bei Start the Party Save the World Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Habe bei Majin and the Forsaken Kingdom keine Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. (schon was länger her, nur vergessen) Stehe bei +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Habe bei NCIS die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Stehe bei +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.