Max-Pott Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich darf stolz verkünden: Habe meine erste PK erfolgreich abgeschlossen Max-Pott (Iron Man™ 2 Das Videospiel » Platin-Kette™ [5 Tage erlaubt], erhalten am 13.06.12) Habe das Spiel ruck zuck am 14.06 platiniert. Da es keinen weiteren Abnehmer gab habe ich das Game dann heute an den PK Ersteller zurückversandt. Spiel: Iron Man 2 Absender: Max-Pott Empfänger: Thrillhelm Versandtdatum: 15.06.2012 Zustand: CD sah gut aus, Hülle auch. Lediglich das Cover der Hülle hat oben Knickstellen/Kleine Einrisse! Danke für die PK ( meine erste ) :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Fritz Platin und auf Abnehmersuche +2 nun *das geht ja ruck zuck hier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich finde derzeit für Fritz » Platin-Kette™ keinen Abnehmer. Threadersteller ( Deusfantasy ) informiert. Ich behalte es dann bis Abnehmer gefunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.