Tachi Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe erfolgreich die Platin in Spongebob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache erspielt und an Lorago weitergeschickt, der es inzwischen auch erhalten hat. Somit steige ich von 0 auf +1 auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Habe heute Heavy Fire Afghanistan weitergeschickt. +1 -> +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Lego Pirates of the Caribbean habe ich erfolgreich platiniert und heute weitergeschickt. +2 -> +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Schonmal mitbekommen, dass der Ranglistenbeitrag gecrasht ist? Da stehen nur noch 4 Leute drin. Ich stell den mal wieder her. Edit: Sollte nun wieder alles seine Richtigkeit haben. Bei mir dann bitte von +3 auf +4 habe Tekken Tag Tournament weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich habe erfolgeich an der Akiba's Trip PK teilgenommen und es an den nächsten geschickt. Bitte von +4 -> +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich habe erfolgeich an der Akiba's Trip PK teilgenommen und es an den nächsten geschickt. Bitte von +4 -> +5 Zusätzlich jetzt erfolgreich an der Lego Chima PK teilgenommen und an den Bereitsteller zurückgeschickt. Demnach von +5 -> +6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 In der Liste der aktuellen PKs fehlt Die Legende der Wächter, womit momentan noch 70 Ketten laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Erfolgreich an der Akiba's Trip (Vita) PK teilgenommen und an den nächsten verschickt. Bitte von +6 -> +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Erfolgreich an JoJo's Bizarre Adventure teilgenommen. von +7 -> +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich habe erfolgreich an Akiba's Trip (PS4) und Putty Squad (PS3/PS4/Vita) teilgenommen. Bitte von +8 -> +10 Bearbeitet 19. Dezember 2015 von Tachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Erfolgreich an Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 teilgenommen und weitergeschickt. Bitte von 10 -> 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 MXGP2 platiniert und an den nächsten weitergesendet. Bitte von +11 -> +12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Persona 4 Dancing All Night an den nächsten verschickt damit von 12 -> 13 Lego Indiana Jones 2 bereitgestellt und unterwegs zu ersten Teilnehmer damit von 0 -> 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 11 Stunden schrieb susu: Das brauchst du nicht melden ^^° Immer wenn Tami oder ich hier ne Eröffnung der Kette melden, wird das beim nächsten Update automatisch von UEG_Phönix oben eingepflegt. Darum auch ab und so die Meldung von Tami oder mir, dass eine Bereitstellung wieder gestrichen wird, wenn ne Kette doch nicht gestartet ist Achso ok, dann hab ich nichts gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Bitte von +13 auf +14, habe erfolgreich an Steins;Gate 0 für PS4 teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Erfolgreich an Steins;Gate 0 Vita teilgenommen. 14 -> 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Bitte von 15 -> 16 Lego Movie PS4 hab ich an den nächsten rausgeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Bitte von 16 auf 17,ich habe erfolgreich an Lego Batman 3 teilgenommen und an den nächsten geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Habe Root Letter Vita verschickt, bitte auf 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 One Piece und Hakuoki weitergeschickt bitte von 18 auf 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.