Miin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habe in der Stimmt´s Kette 100% erspielt und das Spiel weiterverschickt. übrigens steht stimmt´s da noch gar nicht bei. ^^ ich mein ist ja keine PK aber 100% Kette und denke die zählt doch trotzdem dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Habe in Wo die wilden Kerle wohnen Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hab in Sly 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Habe in Monster Jam Pfad der Zerstörung leider keine Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. kommt sowas dann auch in der Rangliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Habe in Monster Jam die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 habe in sly racoon die platin erspielt und werde es morgen weiterschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Habe in die Legende der Wächter und Megamind die Platin geholt und die Spiele weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Habe in Rango die Platin erspielt und verschicke das Spiel gleich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Habe Platin in X Factor erspielt und das Spiel wird am Montag weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich hab in Avatar die Platin erspielt und das Spiel heute morgen weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 habe in csi die platin erspielt und das spiel weiterverschickt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich habe in rio die platin erspielt und das spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich hab als letzter Teilnehmer bei der kung fu panda 2 pk teilgenommen, das spiel platiniert und nun an Merlin zurückgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 habe in green lantern die platin erspielt und das spiel heute weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich hab in herr der ringe die abenteuer von aragorn die platin erspielt und das spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich habe in get fit with mel b die platin erspielt und das spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 habe die eyepet & friends pk eröffnet..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich habe in cars 2 die platin erspielt und das spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hatte schon vor einigen Tagen die Platin in megamind erspielt und das Spiel ist auch schon angekommen.:emot-raise:Wieso stehe ich nicht bei +1 in der Rangliste? weil die rangliste noch nicht aktualisiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ohh, dann entschuldige ich mich kann man ja nicht unbedingt wissen, die rangliste wird 1 x wöchentlich am sonntag aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.