GewinnerTyp Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habe in Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück » Platin-Kette™ die Platin erspielt und das Spiel wird morgen weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ganz vergessen mich hier zu verewigen: Bei WRC 3 Vita mitgemacht, Platin erspielt und weiter geschickt Bei F1 2011 Vita mitgemacht, Platin aber nicht erspielt und weitergeschickt (+1) -> (+3) Hoffe ich habe keine PK vergessen, bei der ich mitgemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Vorhin die Platin bei Get up & Dance geholt: (+3) -> (+4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Heute "morgen" Platin bei Battleship erspielt, mich somit bitte von +4 auf +5 setzen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Habe bei der Generator Rex PK teilgenommen und das Spiel an den nächsten verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Erfolgreich an der Spy Hunter PK teilgenommen = +6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir von +6 auf +7 erhöhen, habe die Platin bei Die Schlümpfe 2 erspielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 von +7 auf +8 bitte stellen. Habe bei der Generator Rex PK mitgemacht und Platin erreicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Habe an der Wonderbook - Zaubertränke PK mitgemacht, somit bitte erhöhen auf +9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bei mir bitte auch um einen Zähler erhöhen... von +9 -> +10 Habe bei der Wonderbook Dino PK mitgemacht und Platin erspielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 möchte auch gerne bei der platinkette mit machen bitte einmal eine pn schreiben danke Was soll man dir bitte schreiben Außerdem bist du zu neu im Forum um überhaupt irgendwo aufgenommen zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 warum werden meine einträge gelöscht? Weil du das Forum zuspammst! Les dir doch erstmal alles (z.B. die Platinketten-Regeln) durch, bevor du anfängst wirres Zeug zu posten! Zudem ist das hier eine Rangliste und kein Chat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension (Anmeldung geschlossen) Wurde beendet... Toy Story Mania Wird auch beendet, Spiel zum Bereitsteller ist bereits unterwegs Die Abenteuer von Tim und Struppi ist auch bereits beendet ---------------- Dynasty Warriors 6 Empires PK fehlt in deiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Tearway platiniert bitte von +10 auf +11 erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Liste wieder aktuell.------------------------------------------ Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension (Anmeldung geschlossen) Die Abenteuer von Tim und Struppi Kümmer ich mich bei der nächsten Aktualisierung drum Toy Story Mania Wird erst geschlossen, wenn das Spiel beim Ersteller auch wirklich angekommen ist. ---------------- Dynasty Warriors 6 Empires PK Danke hab ich übernommen. Wurde nun verschoben und kann hier auch aus der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich weiß. Habs selbst chrissy weitergeleitet. Kommt aus der Liste wenn ich sie heute Abend udpate. Trotzdem danke für die Info Ok, nicht das es hier untergeht :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Habe meine Spiel eröffnen und habe jemand abgeschickt. ~> uDraw - Marvel Super Hero Squad Comic Combat PKvorher: +26 neu: +27 Zählt das überhaupt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Habe bei Invizimals PK mitgemacht und das Spiel grad eben an den nächsten verschickt! von +11 auf +12 hochsetzen, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Habe bei Truck Racer mitgemacht und an den nächsten verschickt. (+12) -> (+13) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Bei Madagascar 3 mitgemacht und an Recep_hat_Hunger verschickt, bitte von +13 auf +14 setzen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.